noob thread

BMW 3er E90

hallo Leute, ich bin neu hier und fuehle mich auch hier wohl bei euch E90.. =o)

hab ein paar fragen, hat jemand von euch schonmal mini gefahren? und dabei ausversehen Rueckwaertsgang auf der autobahn verschaltet/geschaltet? ich fahre 320d e90, aber diese woche fahre ich mini als leihauto da der 320d aero kit nachgebaut wird,

andere frage ist, zieht eure autos auch bissel nach rechts beim bremsen? woran kann das liegen? ist das normal? hab die normalen RFT (alu 156) dinger drauf.

gruss

rookiekiller

und irgendwie zieht der 115 mini ps mehr als die 163ps im bmw, ich werde es nochmal sehen wenn ich mein bmw abhole... ob es wirklich so ist dass mini mehr zieht mehr in die sitze drueckt? .... =o)

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Eigentlich sind die Ferien schon wieder vorbei...

Das stimmt so nicht, in Bayern z.B. waren diese Woche die Ferien...

Gruß
proXimaus

P.S.: Das mit dem R-Gang. R steht für Racing, dass der da ist, wo der BMW den 6. hat, ist schon richtig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Das stimmt so nicht, in Bayern z.B. waren diese Woche die Ferien...

Jaja... Die Bayern... In Schleswig-Holstein sind aber keine Ferien mehr...

so, hab jetzt heute probiert, stimmt, haett ich ausprobieren koennen bevor ihr aliens mich noch fertig macht und behauptet dass ich euch was verarsche...

das mit bremsen rechtsziehen ist nicht bei mini!!! sondern bei 320d e90, der ist momentan immer noch bei bmw haendler deshalb fahr ich momentan mini cooper mit Racing getriebe =o)

ich probier nochmal aus mit e90 wenn ich jetzt winterreifen raufmache, dann werde ich genau wissen ob es wegen reifen oder wegen auto so bloede ist... es tretet nicht immer auf, aber manchmal merke ich wie sehr es nach rechts zieht, ich muss dann lenkrad festhalten damit es nicht nach rechts zieht...

nur weil ich nicht mit perfekt deutsch hier poste und komische frage behauptet ihr sofort, ich verarsch euch!!!

so...

Deine Antwort