Nokian WR A3

BMW 5er E60

Hallo zusammen,
im ersten Moment vielleicht etwas trivial klingend, habe ich doch ein kleines Problem.
Ich hab mir heute neue Winterreifen Nokian WR A3 in Größe 225/55 R 16 99V aufgezogen. Lt. Herstellerangaben sind diese Reifen laufrichtungsgebunden, aber ich (auch der Werkstattmeister) konnte auf den Reifen keine Laufrichtungsanzeige finden. Ausser dem Hinweis ob Aussenseite oder Innenseite steht da nichts drauf. Bin dankbar für jeden Hinweis.

20 Antworten

Nokian WR-A3 RFT.
V-Index, super leise, preiswert.

Hallo,

ich habe auch den Nokian WR A3 auf mein 525xi, bin sehr zufrieden, wie der sich auf Schnee verhält, hätte ich so nicht gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von tunaS

Hallo,

ich habe auch den Nokian WR A3 auf mein 525xi, bin sehr zufrieden, wie der sich auf Schnee verhält, hätte ich so nicht gedacht.

Bin ebenfalls zufrieden.......

was mich irritiert, es gibt zu diesem Reifen sowohl sehr gute als auch mittelmäßige Testergebnisse.......

Gruß
Dirk

Tja, ist halt je nachdem, wo der Konzern wieviel bezahlt hat oder halt nichts 😉

Gruß Hakiwaki