Nokia N95 Schale für den A 3 ?
Hallo !
Ich wollte mir das Nokia N95 kaufen und jetzt stellt sich mir die Frage ob es eine Konsole für den A3 gibt.
Leider hat mein Wagen kein Bluetooth und deshalb brauche ich diese Konsole.
Kann mir jemand weiter helfen was ich machen kann.
Ich habe leider nix in der Suche gefunden und deshalb bitte nicht aufregen.
Gruß Ingo
31 Antworten
schick mal eine mail bzw. deine Email Adresse an :
reas500@o2online.de
ich werde dir morgen früh (bin jetzt gleich weg) dann gleich mal ein "Screenshot" zukommen lassen. Sowie eine "Erklärung" wo die Steuereinheit sitzt + den Ausbau des Teppiches....
Mfg
ANDY
Du hast ne Mail !
Vielen Dank !
Ach so ! Der Sprach auch von einem Software Update vom Radio bzw.dem Steuergerät ! ?
Online direkt von AUDI !
Hast du das schonmal gehört
hy ...
welches baujahr ist deiner denn?
machst mir mut hatte mit powermike auch schonmal diese option frei geschaltet, aber wir haben auch keine verbndung hinbekommen, und habe mich bis jetzt noch nicht getraut (und noch keine genaue anleitung bekommen) um das steuergerät aufzusuchen und nach dem steckplatz für die antenne zu suchen, wenn ich den finden würde würde ich die antenne gleich kaufen und dann nochmal testen... aber ich denke ehr da meiner von 07/2003 ist das meiner garkein BT unterstützt :-(
eine sammelbestellung der stg mit endung A wäre genial wenn wir alle am preis sparen könnten LOL
gruß floh
Zitat:
Original geschrieben von Flashingo
Du hast ne Mail !Vielen Dank !
Ach so ! Der Sprach auch von einem Software Update vom Radio bzw.dem Steuergerät ! ?
Online direkt von AUDI !
Hast du das schonmal gehört
Hast Post...
Mfg
Andy
Ähnliche Themen
Die Frage ist ja:
Warum kann ich im Steuergerät die Funktion BT freischalten wenn das Steuergerät überhaupt nicht BT unterstützt ?
Also ich gehe mal schwer davon aus das bei mir nur die Antenne fehlt !
Das HOFFE ich mal . ( Bin schon am Beten )
Meiner ist Baujahr 10 / 03 aber halt Model 04
Gruß Ingo
Hey Scotty !
Ich habe jetzt mal deine Anleitung gelesen und ich glaube das ist doch ein Scherz oder ?
Muss mann da wirklich alles ausbauen um an das Steuergerät zu kommen ?
Sitze, Rückbank, Mittelkonsole, Gaspedal usw.
Kannst du deinen Spezialisten nicht mal fragen wo das Steuergerät ist ?
Position ! vorne oder hinten oder ähnlich ?
Das kann es doch wirklich nicht sein oder.
Auf dem Etka Bild kann ich auch nicht das Stuergerät identifizieren !
Sag mal bitte
Gruß Ingo
Die Antenne kostet ja nicht die Welt.. Leg das Steuergerät einfach mal frei (Daten hast du ja jetzt)
und schau ob der Steckplatz vorhanden ist- Wenn ja besorge dir die Antenne and just try it
Mfg
Andy
Sorry aber ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden !
Die Kosten wegen der Antenne sind ja super gering nur der Ausbau ist ja das übel.
Wo soll ich denn am besten anfangen mit dem Ausbau ?
Fußraum ? oder unter dem Sitz ?
Frag mal bitte deinen Spezialisten bitte.
Vielen Dank
Gruß Ingo
Schieb den Sitz (je nach dem was besser ist) nach ganz vorne oder hinten... und dann versuche erstmal mit der Handy zu lokalisieren wo der "Kasten" sitzt...
Wie er aufgebaut und wie er geöffnet wird habe ich dir ja via mail zukommen lassen....
Um ein Aufschlitzen des Teppiches wirst du so oder so nicht drum herum kommen - aber zum glück sieht man das ja nicht unter dem sitz.
Mfg
Andy
Hallo.
Probiers doch einfach mit der Handyhaltervariante von Brodit.
Ich habe mir für meinen A6 einen sogennnten ProClip von Brodit gekauft und die entsprechende Handyhalterung auch von Brodit. Ist zwar nicht unbedingt die günstigeste Variante, aber Brodit ist einfach Klasse von Qualität und Verarbeitung.
Wenn ihr wollt kann ich ja noch ein Bild einfügen.
Also meinst du wirklich das ich unter dem Sitz einen Schlitz schneiden soll und dann sehen wie es weiter geht !
Das ist nicht gut !
Besser wäre wenn ich wüsste ob vorne oder hinten und links oder rechts !
Was meinst du denn mit dem Handy ?
Die ganz genaue Position weis ich leider nicht - aber ggf. kann man das durch den Teppich ertasten mit der Hand.
Hey, jo klar.. hab bei mir auch nen Nokia N95 "eingebaut"
Hier mal die Links zu den ebay Auktionen, da kauf ich eigentlich alles 😉
Pro Clip:
WAS HAST DU FÜR EINEN A3..hatte ich bisher leider nicht geschaut..
hier ein paar Beispiele:
http://cgi.ebay.de/...yZ61000QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...
http://cgi.ebay.de/...yZ61000QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...
auf diesem Link ist auch eine kleine Demo wie es mit der Halterung gemacht bzw. gedacht ist.
Natürlich gibs noch andere Anbringungen, ich habs bei meinen A6 neben dem Radio an der Konsole.
Nokia N95 Halterung:
http://cgi.ebay.de/...goryZ141462QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder hier nochma mit Ladekabel (unwesentlich teurer 🙁 )