ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Nokia 6310 freischalten

Nokia 6310 freischalten

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 20:12

Hallo alle zusammen,

Habe mir ein Nokia 6310 angeschafft, da ich dieses gerne im Auto nutzen will statt immer mit einem "Stöpsel" im Ohr etc. rum zu hantieren.

Am Anfang konnte er es nicht finden und es kam immer die Meldung "Tel. nicht gesteckt"

Mittlerweile findet er es plötzlich, schreibt aber sobald ich beim Command auf Tel. drücke " Bitte warten Tel wird freigeschaltet"

Und nun sitze ich hier und warte und warte und warte...

Wie lange eigentlich? Viell. kan mir ja jemand Tipps geben ob ich vergessen habe es extra freizuschalten oder was auch immer.

Bin dankbar für Eure Hilfe!

Gruß aus dem schönen DK

Romeo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von es el ka

die geschichte vor 9 jahren ging mein vater zu mb und legte knapp 60 000 auf den tisch und kaufte ein clk bj2001 avantgarde mit comandsystem

die bei MB meinen er kann nur das nokia 5110 mit seinem comandsystem nutzen oder geht da auch ein anderes handy?

@hjm

es el ka genauso wie "ce el ka" das auto auf dem bild du Genie

jetzt zu deinen wichtigen fragen:

keine ahnung es ist nicht mein auto

wenn du mir so nicht helfen kannst dann lass es und spiel dich nicht so auf

Ich könnte dir helfen, aber da dein Stil so Scheiße ist, kannst du dir andere Deppen suchen, die dir helfen! Geh' wieder spielen. Für mich war es das mit dir. Merke dir das! Ich werde dir auch nicht mehr antworten. Überlege dir gut, mit wem du wie umgehst. Ich brauche dich nicht. Bei mir funktioniert alles, ich weiß das, was du wissen willst. Und ich habe diese Spielchen mit solchen Leuten wie dich durch. Kannst ja mal die Suche mit meinem Nick füttern, da siehst du alle Antworten, die ich sonst noch gegeben hätte, aber mittlerweile ist mir meine Zeit für solche Subjekte wie dich zu kostbar. Kam das an? ;)

Kannst du wenigstens lesen, wenn du schon offensichtlich nicht schreiben kannst:

Zitat:

Und schreibt anständiges Deutsch, oder habt ihr keine Schule besucht? :rolleyes::rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLK230FAHRER

bevor du mit 2 handykarten und dem alten ding rum tust, kauf dir lieber das " MBU 1000 " auf ebay und du kannst so gut wie jedes neue handy verwenden ;-)

Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wie man das MBU-1000 gegen das Nokia 3110 ersetzen kann?

Gruss Michael

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 18:37

Wollte nur ein kurzes Update posten:

Habe nun heute das Nokia 6110 das ich bei Eb.... ersteigert habe bekommen und siehe da: Mein freundlicher MB Händler und einige hier im Forum hatten mal wieder recht!

Es funktioniert von der 1. Sekunde an!

Möchte mich deshalb ganz herzlich bei allen hier für Ihre zahlreichen Tipps bedanken! :p

Und mit Sicherheit wolltest du dich ganz besonders bei mir bedanken, oder Roman? :D:D:D:D:D

Schön, das es geht. Und dann noch dein Comand und das Laufwerk..... :D;)

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 7:10

:D:D;) Na das ist ja wohl klar!!!!! Vielen herzlichen Dank Herr HJM 2001

Ja man das bedeutet ja das FAST alles wieder Top ist und läuft.

Nu wirds aber zeit das DU das noch mit DVD und TV regelst oder???;)

 

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Und mit Sicherheit wolltest du dich ganz besonders bei mir bedanken, oder Roman? :D:D:D:D:D

Schön, das es geht. Und dann noch dein Comand und das Laufwerk..... :D;)

Zitat:

Nu wirds aber zeit das DU das noch mit DVD und TV regelst oder???;)

Hab ich was verpasst?? Ich habe beides ja schon seit gut 1 Jahr verbaut. Wollte ich dir beim Umbau helfen oder wie.....? :)

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 17:24

Ja da bin ich eigentlich von ausgegangen ooooder :confused:

Nein nein keine Sorge Hj, war alles nur Spass :D

Bin dir echt dankbar für Deine Hilfe!!

Aber: !!

Nein Quatsch. nix aber. ;) Wie sagt der Schwabe: Ey kleines spässle musch ja ab und oa sei gelle :D

 

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Zitat:

Nu wirds aber zeit das DU das noch mit DVD und TV regelst oder???;)

Hab ich was verpasst?? Ich habe beides ja schon seit gut 1 Jahr verbaut. Wollte ich dir beim Umbau helfen oder wie.....? :)

Aber so ein bisschen DVB-T würde deinem Wagen auch gut stehen, vielleicht müssen wir da doch noch mal ran, dann machen wir aber ein Rundum Sorglos Paket und bauen Porschec4's auch um/ein.... :D

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 18:12

Ja das hört sich gut an! Machen dann ne Multikultimediamegahighklangsolbyduroundplasmadvdanlage :D

Also quasi nen dvd Player mit musik :D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Aber so ein bisschen DVB-T würde deinem Wagen auch gut stehen, vielleicht müssen wir da doch noch mal ran, dann machen wir aber ein Rundum Sorglos Paket und bauen Porschec4's auch um/ein.... :D

hallo zusammen,

wollt mal fragen ob da auch das Nokia6130 passt ?? Habe auch den Code852 so wie RomeoClk .

Oder weis jemand ob man auf den Telefonadapter eine andere software aufspielen kann ?

ps bei mir gibt es nur Daimler Vertragswerkstätten und die haben nach eigener Aussage keine Ahnung

am 22. Juni 2010 um 20:05

Hallo.

Ich hätte auch mal eine Frage.

Wenn man eine Telefonvorrüstung im CLK (Baujahr 08/2001) und das Command hat,

würde ich gerne wissen, welches der Nokia Handy's passen würde.

Also die Vorrüstung ist schon drin, aber ich bin mir nicht sicher, welches der

Handy's passen könnte (vermute 6210 und/oder 6310).

Und welche Betriebssoftware drauf sein sollte, um es nutzen zu können.

Wäre super, wenn mir jm weiterhelfen kann.

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 10:48

wie bereits vorher geschrieben.

Das einfachste um nicht groß spekulieren zu müssen, ist bei MB vorbei zu fahren. Ein guter Händler macht das kostenlos und in 5 Minuten.

Dann weisst du genau was du brauchst!

 

Zitat:

Original geschrieben von Stuermi33

Hallo.

Ich hätte auch mal eine Frage.

Wenn man eine Telefonvorrüstung im CLK (Baujahr 08/2001) und das Command hat,

würde ich gerne wissen, welches der Nokia Handy's passen würde.

Also die Vorrüstung ist schon drin, aber ich bin mir nicht sicher, welches der

Handy's passen könnte (vermute 6210 und/oder 6310).

Und welche Betriebssoftware drauf sein sollte, um es nutzen zu können.

Wäre super, wenn mir jm weiterhelfen kann.

MB sagt es geht nur Nokia6110 hab trotzdem das 6150 getestet weil ich ne O2 karte besitze und siehe da das Ding funtzt:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen