Nockenwellenlagerblöcke nummern Buchstaben
Moin zusammen,
so nun habe ich den Kopf getauscht und nun wollte ich di eNocken setzten abder die Lagerblöcke haben nummern und Buchstaben, meine alten hatten das auch aber nicht ganz so wie die.
Nun weiß ich nicht wie ich wo was hinsetzten soll.
Achso als ich den Kopf ab nahm den alten sah ich das ganze übel.
alle Acht einlass ventile platt und glaube waren 4 auslass auch platt.
Spuren sind zu sehen auf dem ersten Kolben und dem Vierten die anderen beiden nur leichte spuren.
Habe alles sauber gamcht und den neuen kopf ruaf gesetzt, morgen will ich den rest machen und denn mal sehen ob er wieder läft....
Achso könnte mir noch jemand sagen wo welcher Zündstecker rauf kommt und wo die stecker hinter dem kopf genau hin kommen, hab nicht ganz aufgepasst beim ausbauen.
lg marc
18 Antworten
Hat er denn einen Funken?
Kerzenstecker vom 1. rausziehen und mit einer Kerze gegen Masse gelegt mal prüften.
bin alleine da geht das schlecht... das zündmodul war auf dem kopf schon drauf, wie gesagt er orgelt nur.. komisch
Den X2 (braun) gelöst, Zündung an und an Pin8 die Leitung zum Anlasser(dick/schwarz/rot) mit einer Leitung vom Pluspol Spannung draufgeben.
Dann kannst du alles auch vom Motorraum aus machen.
so habe ihn versucht zu brücken, er will kommen das kann man hören aber warum nicht, denke er bekommt kein sprit. das mit den kabel ist bissel viel für mich , muss ich mal gucken ob ich das hin bekomme..