Nockenwellen/Zylinderkopf tauschen?
Hallo zusammen.. ich habe seid einiger Zeit dieses berühmte Klackern im Motorraum und ich habe festgestellt das meine Nocken leicht eingelaufen sind. Wie sieht es denn da mit dem Wechseln aus? Muß da der komplette Kopf gewechselt werden oder reicht es da nur die Nocken zu tauschen? Wäre gut wenn ihr mir kurz helfen könntet ..
Gruß Chris
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crisi
Hi ja das hab ich auch gemacht mit der Gewährleistung .. da er diesen Fehler nicht reparieren kann wird er mir das Geld für den Wagen auszahlen und damit ist die Gewährleistung für ihn erledigt..Handschaltung wird es aber bestimmt werden da mir die TT5 voll den Spaß wegnimmt :-.)
Hab au schon nen andern Audi in Aussicht :-)
Und was für einer?
Sprich Du bekommst den Kaufpreis von vor 2 Monaten als Gutschrift/Anzahlung für einen Neuen? Bei 4tkm/Monat?
Das ist cool, zu dem Händler will ich auch!!
Grüße
@quattrotramer: erstmal einen A4 B5 als Diesel weil den kann ich von meinem Nachbarn bekommen der ihn mir fast schenkt .. 🙂 .. aber das wahre ist das au net :-( -..
Aber find mal für das Geld noch nen gescheiten 2,7T mit net so vielen Kilometern ...
@AllesDiesel: nein ganz den Kaufpreis bekomm ich leider net aber ich denk es werden so zwischen 500 und 1000 Euro sein die ich versetzt habe :-( ..
Gruß Chris