Nockenwellen eingelaufen :( was tun? 2.5TDI A4 Avant...
habe einen A4 B7 Avant gefunde
für 9.000 euro baujahr 2005
extras hat nichts
nur die nockenwellen sind eingelaufen
km stand 235.km
kaufen ?
Beste Antwort im Thema
Moin,
sie sind im A6 4B Bereich. Nockenwellen eingelaufen-hatten wir doch noch nie!?
22 Antworten
Felix 3333: 2500€ da wurde er aber übers ohr gehaun. Ich habe bei meinen A4 2,5l TDI AKE gestern neue nockenwellen eingebaut (waren eingelaufen) und habe dafür 700€ gezahlt. Nockenwellen übers internet bestellt mit hebel und stößel 550€ und einen ölwechsel war zwar 7 stunden arbeit aber er läuft wieder einwandfrei. Was da 2500€ kosten soll ist mir ein rätsel.
Hallo, habe bei mir auch letzte Woche neue Nockenwellen eingebaut. Hat mich 585 Euronen für die Nockenwellenset gekostet, 330 Euro Zahnriemen und noch ein bisschen Kleingeld für Öl , Filter, Ölwannendichtung und ca 10 Std Arbeit.....
Er läuft wieder wie ne Biene.... muss aber meine Einspritzdüsen noch machen da er am 4. Zylinder ein leichtes Klopfgeräusch hat.
Hat jemand ne Idee was das Klopfgeräusch noch sein könnte?
Mfg Svend
Zitat:
Original geschrieben von ravensvend
Hallo, habe bei mir auch letzte Woche neue Nockenwellen eingebaut. Hat mich 585 Euronen für die Nockenwellenset gekostet, 330 Euro Zahnriemen und noch ein bisschen Kleingeld für Öl , Filter, Ölwannendichtung und ca 10 Std Arbeit.....
Er läuft wieder wie ne Biene.... muss aber meine Einspritzdüsen noch machen da er am 4. Zylinder ein leichtes Klopfgeräusch hat.
Hat jemand ne Idee was das Klopfgeräusch noch sein könnte?Mfg Svend
würde mal in eine Audi Werkstatt fahren und den Fehlerspeich auslesen lassen das man es mal eingrenzen kann....
Er hat keinen Fehler hinterlegt....