nochmal: Treffen 2006

Opel Omega B

Hi Folks, Mitleser und Leidensgenossen:

Ich möchte an dieser Stelle hier nochmal drauf hinweisen, dass unser Treffen KEINE geschlossene Gesellschaft und KEINE Einladungsveranstaltung ist. Wer Lust und Interesse verspürt, soll ruhig da auftauchen, auch wenn er/sie sich bislang noch nicht angesprochen gefühlt haben.

Grüssle

Jackson5

100 Antworten

THX

Na dann schaun wer mal ob der andi mitkommt, alleine Fahre ich wohl nicht hin.

Also wie gesagt ich versuche es mit dem strassengeist zu erscheinen... kann es abe rnicht verprechen weil ich arbietn muß..vielleicht bekomm ich urlaub wobei das ja in den ferien ist bei uns.... ich sag früh genug bescheid

jep ich würd fix kommen wenn mein freund auch mitkommt.
zwecks spritkosten und unterhaltung. (screen hab ich keinen in meinem omi)

so wie es jetzt aussieht dürfte alle gut gehen. ausser ich müsste am samstag arbeiten. das kann sich im sommer sehr kurzfristig entscheiden.

hmm das treffen ist genau eine woche nach dem truck grand prix am nürburgring... schade

ich kann doch nicht 2 mal nach deutschland fahren.

aber das wär ja noch weiter als zu euch 😉
also habt ihr diesen event schon einmal ausgestochen.

das hättet ihr nicht gedacht, dass ihr auch mit so einem grossen event konkurieren könnt. 😁

Ähnliche Themen

Tja Roadfly, da hab ichs einfacher.

Zum Nürburgring sinds von mir noch nichtmal 20km. Außerdem fährst du ja nur einmal nach Deutschland. Das Treffen ist doch in Bayern 😁😁😁

Ach ne, stimmt ja gar nicht. Ist ja in Franken. Die versuchen ja noch die Zugehörigkeit zu Deutschland zu bekommen.

*jetztaberschnellindennächstenbunker...*

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

NIX da ........ Du kommst hier net rein !!!!

Zitat:

Heute sind alle Bunker geschloßen. ! ! !

😁

WIR KRIEGEN DICH SCHON. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

hmm das treffen ist genau eine woche nach dem truck grand prix am nürburgring... schade

ich kann doch nicht 2 mal nach deutschland fahren.

aber das wär ja noch weiter als zu euch 😉
also habt ihr diesen event schon einmal ausgestochen.

das hättet ihr nicht gedacht, dass ihr auch mit so einem grossen event konkurieren könnt. 😁

Komm zwar nicht aus Östereich, aber ich fahre vom hohen Norden auch zu beiden Events -))

Gruß Thomas

Auf Grund meiner Nähe zu Franken,muss ich admiral54 unterstützen,ich habe die....

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

NIX da ........ Du kommst hier net rein !!!!

VERRÄTER !!!

😁😁😁

So wie es im Moment aussieht werde ich nicht zum treffen erscheinen. Das hat Private gründe die ich nicht weiter erläutern möchte. Sorry aber es ist wichtiger das ich bei meiner Mutter bin.

Wünsche allen anderen viel Spaß.....

Hab mir am WE mal so ein bissel alles durch gelesen und es besteht Interesse mit den Kindern zu Zelten.
Werde es in der Familie besprechen und auf der Arbeit mal anfragen wegen Urlaub.

kommen eigentlich viele kinder?

Ein paar Bälger werden schon mitkommen.
Dich noch nicht mitgezählt! 😁 😁 😁

Wie sieht es denn aus bei Dir? Wäre schön Dich endlich mal kennen zu lernen!

Zitat:

VERRÄTER !!! 😁😁😁

Na Gut ........ aber Schuhe abputzen 😁

Deine Antwort