nochmal: Treffen 2006
Hi Folks, Mitleser und Leidensgenossen:
Ich möchte an dieser Stelle hier nochmal drauf hinweisen, dass unser Treffen KEINE geschlossene Gesellschaft und KEINE Einladungsveranstaltung ist. Wer Lust und Interesse verspürt, soll ruhig da auftauchen, auch wenn er/sie sich bislang noch nicht angesprochen gefühlt haben.
Grüssle
Jackson5
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eckes 14
Auf Grund meiner Nähe zu Franken,muss ich admiral54 unterstützen,ich habe die....
Das ist aber ein wenig
zu hartda brennt ja mein Bart weg 😁
Hm,
da der Andi nicht hinfahren kann, werde ich wohl auch nicht kommen.
Falls einer hier aus der Ecke dennoch dort hin will, kann er sich ja bei mir melden !
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Das ist aber ein wenig zu hart da brennt ja mein Bart weg 😁
Nix zu hart.!
Wir in Franken machen es entweder ganz oder gar nicht. 😁
Und das war halt richtige Arbeit. 😁 😁 😁
AutschZitat:
Original geschrieben von admiral54
Und das war halt richtige Arbeit. 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Ach ne, stimmt ja gar nicht. Ist ja in Franken. Die versuchen ja noch die Zugehörigkeit zu Deutschland zu bekommen.
*jetztaberschnellindennächstenbunker...*
Du siehst das von der falschen Seite EifelOmega.
Nicht Franken versucht die Zugehörigkeit zu bekommen sondern Deutschland möchte die Zugehörigkeit zu Franken bekommen. 😁
Der passende Antrag dazu wurde aber noch nicht gestellt. 😁 😁 😁
Hihi!
Ich war das nicht!
Und ich sage auch nicht wer es war! 😁
Hab es ja schon richtig gestellt lieber Dotti.
Mal schauen welche Teile ich von deiner Luxusbaustelle brauchen kann, zwecks Ersatzteilgewinnung. 😁 😁 😁
Dat kannste haken! 😁
Hannes räumt dafür extra die Werkstatt auf. 😁😁😁
Mein Werkzeug ist auch schon poliert. 😁
Naja, aber Du weisst doch nicht, ob die Teile, die Du da abbaust, auch in Ordnung sind. Da machst Du Dir ne Menge Arbeit, gibst Dotti ne nette Dröhnung am Treffen, und dann schraubst Du kaputte Teile ab. Ob sich das lohnt?
😁
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Du siehst das von der falschen Seite EifelOmega.
Nicht Franken versucht die Zugehörigkeit zu bekommen sondern Deutschland möchte die Zugehörigkeit zu Franken bekommen. 😁Der passende Antrag dazu wurde aber noch nicht gestellt. 😁 😁 😁
Das siehst Du aber ziemlich falsch. Franken wurde damals aus Deutschland ausgegliedert, und da man bei der CSU immer wieder was als Tauschgegenstand braucht für seine Amigos, haben die dann Franken übernommen. Nur hat seitdem nicht wirklich jemand Verwendung dafür, und so sind die drauf sitzengeblieben. Ausser den Amis natürlich, die brauchen ja immer wieder was zum Spielen und kaputtmachen (Grafenwöhr, Hohenfels).
😁
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Das siehst Du aber ziemlich falsch. Franken wurde damals aus Deutschland ausgegliedert, und da man bei der CSU immer wieder was als Tauschgegenstand braucht für seine Amigos, haben die dann Franken übernommen. Nur hat seitdem nicht wirklich jemand Verwendung dafür, und so sind die drauf sitzengeblieben. Ausser den Amis natürlich, die brauchen ja immer wieder was zum Spielen und kaputtmachen (Grafenwöhr, Hohenfels).
😁
Wer verwechselt denn hier Franken mit der Oberpfalz? 😁
Vorsicht bei diesem höchst sensiblen Thema! 😁 😁
Grüße
Andi
(der aus dem Königreich!)
Zitat:
Original geschrieben von konzetti
Wer verwechselt denn hier Franken mit der Oberpfalz? 😁
Vorsicht bei diesem höchst sensiblen Thema! 😁
Grüße
Andi
(der aus dem Königreich!)
Liegt ein Pfälzer tot im Keller, war der Franke wieder schneller.! 😁 😁 😁
Ist denn im Süden der Republik die Kleinstaaterei noch nicht abgeschafft ?
***ÄTSCH***
Das Franken/Pfalzgefälle?
NEIN ! ! !