nochmal rost und kulanz --sorry

Mercedes C-Klasse W202

moin moin,

nach meinem thema von gestern nochmals was hinterher---

siehe weiter unten "Kulanz"
-
hab echt halsschlagadern wie gartenschläuche......

hab noch mal alle unterlagen vom vorbesitzer durchgeforstet und dabei festgestellt, dass die heckklappe bereits im august 2004 von DC nachlackiert wurde. und jetzt, nach 2 !/2 jahren schon wieder durchgegammelt!!!!!!! was ist das denn für eine qualität??? frage ich mich--wer hat ähnliche probleme?? ist das etwa normal???

Bin sprchlos

henryman

23 Antworten

moin moin,

ja stimmt---8 Jahre Kulanz ist drin laut DC

Bleibt nur die Hoffnung, dass der Rost nicht schon wieder nach 2 oder 3 Jahren auftaucht.

Allein die Hoffnung stirbt zuletzt.

grüße henryman

Wie sagte der Volksmund?

Alte Hoffnung rostet nicht 😁 😁 😁 😁

moin moin,

so leute, meine c-klasse ist wieder da. top--sag ich euch--musste 3 tage darauf warten. montag morgen zum dc händler um ihn dann dienstag wieder abzuholen. am dienstag also angerufen---sorry--aber das auto ist noch nicht fertig--wir haben es zum lackierer zurück geschickt, er hat es in unseren augen nicht ordentlich genug gemacht. dann gestern abend zum dc händler---was soll ich sagen top lackiert---poliert---gesaugt und richtig chic gemacht---hammer---sieht aus wie neu.
die heckklappe glänzt auch wieder, sieht top aus---ich hoffe. dass der rost damit besiegt ist---neue hohlraumversigelung ist auch reingekommen---macht wirklich einen guten eindruck---warten wirs also ab was in der nächsten zeit passiert.

also, bis denne

henryman

hast du dir schon nen termin für die türen und wagenheberaufnahmen geben lassen??? 😁 ach so und je nachdem welches baujahr auch für die antenne???