Nochmal Ölmessstab
könnte denn nicht mal einer rauskriegen ob es auch Metallmessstäbe für unsere Autos gibt, z.b. aus vorrangegangenen Modelljahren??
Tosten, du hast doch nen TDI,Metall und Modelljahr 2005?
Wie lang ist der, kannste mal messen? kannste die Teilenummer rauskriegen? der müsste doch dann auch bei mir passen, denn am Motor dürfte sich ja nichts geändert haben.
Gruß von dem, der ein Auto vom Weltkonzern fährt und demse den Messstab in der Werkstatt auf Geheiß des Herstellers weiß angemalt haben.
Das ist schon krass wenn man mal drüber nachdenkt.
21 Antworten
Re: Keine Reaktion!
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Mahlzeit Doedendroet,
sorry, mein Caddy steht zur Zeit noch in der Werkstatt!
Wenn alles mit dem TÜV glatt läuft, werde ich Montag die Länge meines Ölmeßstabs nachliefern.
Ich befürchte aber ich kann keine Teilenummer zu dem Meßstab abliefern oder ist die irgendwo eingestanzt?
Gruß Torsten
Danke, ich warte.
Re: Keine Reaktion!
Hallo Doedendroet,
Zitat:
Ich befürchte aber ich kann keine Teilenummer zu dem Meßstab abliefern oder ist die irgendwo eingestanzt?
noch mal zur besseren Verständnis, mein TDI-Ölmeßstab sieht fast so aus wie der von
Caddy-TamperCNG...
Bei mir ist nur eine orangene Kugel auf dem Stab zu sehen! 😉
Die Teilenummer lautet: 038 115 611 B
Gruß Torsten
Meiner ist länger!
Nabend Doedendroet,
Zitat:
...ich brauch aber die Länge...
schittebön (siehe Anhang) 😉
Gruß Torsten
PS.: Das soll 50,5 cm heißen...! 😛