Nochmal Frage zum KI

Audi 80 B3/89

Hallo!

Hatte hier ja vor kurzem ein Thema wegen Tachobeleuchtung drin. Jeder hat mir davon abgeraten, das KI zu zerlegen. Hab mir jetzt jedoch eine Temperaturanzeige gekauft (für den Einbau ins KI) und möchte dennoch mein Glück versuchen. Jetzt zu meinen Fragen:
-Hat vielleicht jemand ne Anleitung zum Zerlegen des KI (UN4)? Hab zwar diese Buch "So wirds gemacht", aber vielleicht hat ja noch jemand Bilder dazu.
-Kann ich auch ein VDO einbauen bzw sind die Stecker, Steckplatzbelegung vom Fahrzeug gleich wie beim UN4?

Für den Fall, dass das ganze in die Hosen geht hab ich beim Schrott schonmal gefragt und die haben auch ein KI da. Könnte ich bei diesem (ohne das KI zerlegen zu müssen) die Km-zahl ändern bzw auf den Originalstand bringen?

75 Antworten

Also anfangs hab ich bei ebay geschaut. Da kostet er ca 3€+3€ Versand. Dann war ich in so einem kleinen Geschäft bei uns die LEDs, Neonröhren, Lautsprecher etc führen.
Der hat den in allen Farben. Der Preis hat mich jedoch auch überrascht, da das ja sogar günstiger wie ebay ist.

Deine Antwort