Noch so ein paar kleine macken
Guten Abend
wir haben die letzte woche damit begonnen einen Motor zu tauschen .... Es ging von dem RF auf den PN .... inkl der Gesammten ze!!! soweit geht auch alles nur leider habe ich noch ein paar kleine macken ...
Erstes Problem ....
Die Elektrisch Verstellbaren Außenspiegel gehen nicht so wirklich ... oder ehr gesagt sie gehen Garnicht! Ich hab aber komischerweise keine Kabel mehr übrig .... die nicht angeschlossen sind ....
Zweites Problem .....
Die Wassertemperatur Anzeige geht auch nicht richtig .... sie zeigt zwar manchmal was an aber manchmal auch nicht .... aber der Lüfter vorne geht an wenn man ihn warmlaufen läßt....
Drittes Problem .....
Der Motor läuft zwar und zieht auch gut allerdings gibt er immer von selber gas .... und als ich dann gerade mal geschaut hab was da so passiert .. ist mir aufgefallen das der Drosselklappensteller immer in Bewegung ist und damit dann auch der motor Gas gibt .... Wenn ich den motor dann auf Über 3000 touren drehe und dann wieder vom gas gehe fängt der motor da in dem Bereich an von alleine Gas zu geben .... bis ich ihn wieder bremse beim anfahren z.b. dann schwankt er im unteren Drehzahlbereich .... achja er macht es aber nicht wenn er kalt ist ... dann läuft er mit 1200 touren ....
Wäre Cool wenn jmd helfen könnte ...
MFG
Christian
15 Antworten
ich hab gerade mal den stecker von der Lambda abgezogen bei warmen laufendem motor .... keine Reaktion ....könnte es eventuell sein das das steuergerät im notlauf programm ist ??
MFG
Christian