Noch mal Xenon OMEGA B Facelift !!!
Hallo, habe jetzt bei Ebay einen gefunden, der
Xenonscheinwerfer im paar für mein Omega für 160,- € verkauft
und das sind neue !!!
Es sind aber keine Hella !
Sollen von Depo sein und genau so wie die von Hella sein.
Hat schon mal jemand bei dem Händler
bestellt ???
Und vielleicht auch schon Scheinwerfer von DEPO ???
Hier der Link zu den Scheinwerfern !
http://cgi.ebay.de/...0005474345QQihZ007QQcategoryZ44249QQcmdZViewItem
Gruß Thomas
31 Antworten
Erfahrungen mit Depo habe ich keine. Es gab aber massig negative Äußerungen hier im Forum.
http://www.motor-talk.de/search.php?...
Hoffe der Link funzt, musst dich halt durchwühlen 🙂.
Von Depo habe ich auch nichts Gutes gehört.
Nach einem Unfall musste ich auch einen neuen besorgen und habe bei einem Autoverwerter für Originale 80 € pro Stück bezahlt.
Dürfte die bessere Alternative sein, besonders für die Passgenauigkeit
Xenon
Ja, das Problem ist, das man für den Facelift
keine Teile beim Verwerter bekommt.
Werde wohl auch die Finger von den Depo´s lassen
Wenn ich schon lese, Made in Taiwan.
Aber die Hella sollen Neu um die 360,- € kosten-((
Mal schauen
Moin,
schau mal bei www.duwrepair.de rein....
oder sag bescheid ich hab ganz gute Kontakte zu unserem Teileyogi....
Gruss
Marcus
Ähnliche Themen
Scheinwerfer
Da kostet der nur noch 261,- €
ist ja schon mal ein hunni weniger-)
Mal schauen, vielleicht bekomme ich meinen wieder hin.
Gruß Thomas
Depo-Gehäuse mit Hella Innenleben wäre doch eine Alternative.
Die Linsen der Depo-SW sind echt unter aller Sau, aber das Gehäuse ist brauchbar!
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Depo-Gehäuse mit Hella Innenleben wäre doch eine Alternative.
Die Linsen der Depo-SW sind echt unter aller Sau, aber das Gehäuse ist brauchbar!
Ja, aber wie bekomme ich die beiden Verheiratet ???
Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich würde behaupten die zwei sind ziemlich baugleich. Wenn Du Dir die Mühe machst und die Scheibe entfernst, sollte doch ein Tausch des Innenlebens irgendwie möglich sein. Vorausgesetzt man kann von aussen schon abschätzen, dass das Gehäuse gleich ist...
Also davon halt ich gar nix !!! Am Ende past eine Klammer oder sonst irgendwas nicht und dann stehst du da ! Hast dann 160EUS zum Fenster raus geworfen. Qualität hat halt seinen Preis.
Ich würde mir die Hella rein machen, und sonst gar nix.
@Tomminokker
Hast du Serie eigentlich schon Xenon drin ? Sonst ist es nämlich mit den Scheinwerfern alleine nicht getan !!!
Xenon
Zitat:
Original geschrieben von mrhorsepower
Also davon halt ich gar nix !!! Am Ende past eine Klammer oder sonst irgendwas nicht und dann stehst du da ! Hast dann 160EUS zum Fenster raus geworfen. Qualität hat halt seinen Preis.
@Tomminokker
Hast du Serie eigentlich schon Xenon drin ? Sonst ist es nämlich mit den Scheinwerfern alleine nicht getan !!!
Ja, Xenon habe ich Serienmäßig drinnen.
Ich habe leider Nachbars Zaun gestriffen und dabei ist mein linker Scheinwerfer etwas lediert, wollte Ihn erstmal mit Kunstoffpaste Polieren, aber leider zieht er auch Feuchtigkeit.
Deshalb muss ich mir einen neuen besorgen.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von mrhorsepower
Qualität hat halt seinen Preis.
Du hast natürlich Recht! Das ganze Gefummel und Gemurkse ist es vieleicht wirklich nicht wert.
Mit den Hellas ist man jedenfalls auf der absolut sicheren Seite.
falls der scheinwerfer nicht gebrochen ode sonst irgenwie beleidigt ist kannst du ja die scheibe raus machen dazu alle anbauteile und steuergerät runter in das backrohr rein ca80 grad aufheisen damit lost sich die scheibe etwas besser von gehause alten kleber raus und neuen dichtmasse raufund festzusammen drücken
hab das bei meinen scheinwerfer auch gemacht bei mir ist nähmlich die verstellung links/rechts abgebrochen original bekommt das kleine plastikteil nicht man müste einen ganz neuen kaufen das würde heisen beim fho nur mal gefragt ca 400€ in Österreich das war mir zu teuer deswegen diese eigenständige reteratur
gruss werner
Ich hab mal meine "XENON" genauer unter die Lupe genommen!!! So wie ich das gesehn hab sind das gar keine echten. Auf dem Scheinwerfer gehäuse steht gescgrieben - H1 in der Linse (Abblendlicht) und H7 Fernlicht. Um korrekturen meiner Aussagen bin ich dankbar...
CAR 2,5 DTI 4/03 - 146`000km - alles außer Leder u Niveau (Xenon?)
Den Halter kann man kleben, dann würde auch dieser sehr preiswert gehen.
http://cgi.ebay.de/...1522QQihZ006QQcategoryZ44260QQrdZ1QQcmdZViewItem