Noch mal wegen Versicherung...
Hi Leuts,
ich kanns kaum glauben aber meine Maschine ist schon da!!!
Sagt mal wie issen das....aufm Kaufvertrag steht das ich sie im März haben will (1ste), aber der Händler meinte am Telefon, daß ich sie nächste Woche schon abholen kann.... Wie gesagt, Liefertermin steht erste Märzwoche (so soll es auch sein bei dem kaltem Wetter brrrr).
Dann noch was...hab gesehn, wenn neue HD's ankommen...ist immer so ein dickes weißes Buch dabei...was ist das, weiß das einer? Behält das der Vertragshändler oder bekomme ich das???
Und zum guten Schluß:
WELCHE VERSICHERUNG???? Hab ja schon mal nachgefragt aber ich weiß nicht so recht welche ich nehmen soll....Entweder BASLER SECURITAY oder HUK??? HUK ist bei mir an der Ecke und Basler gibts hier nicht....wie ist das bei Basler...kann man sich darauf verlassen, weil hab noch nie was von der gehört. Zu den Preisen: Basler 535 euro VK, HUK 630 euro VK.
So habe fertig! Freu mich schon hihi 🙂 🙂 🙂
17 Antworten
Garantiebeginn
Hi Roadkingler,also mein Moped wird am 23.02.2005 zugelassen und am 24.02.2005 gebracht;für mich ist das klar,daß die Garantie(2 Jahre)am 23.02.2005 beginnt.Gruß Wolfgang.
Ist der Tag der Auslieferung beim Vertragshändler, also wenn das Fahrzeug die “Herstellerorganisation“ verlässt. Wird je nach Hersteller im Bordbuch mir Stempel bestätigt, oder es wird auf der Rechnung aufgeführt, bzw. es gilt das Datum der Rechnung.
Ist auch interessant für Leute die im Herbst nen Ladenhüter kaufen, in die Garage stellen und erst im Frühjahr anmelden.
hallöle na erst mal glückwunsch zum mopped.ich hab nachdem ich alle möglichen vers.abgeklappert habe bei der SIGNAL IDUNA abgeschlossen.wenn du noch mitglied in der BIKER UNION bist(klick mal an sehr zu empfehlen)gibts noch richtig rabatt.trotz vieler reg. versicherungs anbieter bei uns VGH ÖFFENTL.BS usw.war sie richtig günstig.E-GLIDE CLASSIC.vielleicht hilfs weiter. ach so jählich 85€ mit teilkasko.gruss peter