Noch mal Benzinpreise........
Ich glaube das die Idee nicht schlecht ist, und den gewünschten Erfolg bringen kann
aber entscheidet selbst.
Sanfter Riese
Beste Antwort im Thema
@ Sanfter Riese:
Sagt dir der Begriff "Hoax" etwas?
18 Antworten
Also ich wär dabei..... ich mach das eh grad scho die ganze Zeit.... da mein Auto grad auf der Hebebühne steht verbrauch ich grad nix 😁
probierts doch au mal :
- einfach Audi kaputt machen!
- Teile bestellen die ewige Lieferzeiten haben!
- und ihr werdet billig fahren (fahrrad oder roller) 😁😁😁
gut oder????😉
Spaß muss sein..... ne ich würde dass so machen.... ich würde sogar allen raten Sonntags zu tanken und Mon und Die nicht ..... wenn dass alles machen hat das eine riesen Wirkung.... eigentlich würde es schon reichen wenn alle wenn es teuer ist nicht immer voll tanken sondern nur für 20 oder so... und wenns billiger wird voll tanken... auch dass würde reichen glaube ich.... bin sicher es machen manche so aber es gibt einfach zuviele die egal welcher preis an die tanke fahrn und voll machen.....
Zitat:
Original geschrieben von Allroad2Heaven
😁😁😁😁Ich glaube diese Mail beschreibt das gleiche wie die erste, nur dass sie um einiges Ehrlicher und Witziger geschrieben ist.
Im Grunde gehts auf's gleiche hinaus.
Na ja, sagen wir es so, ich hab einige Passagen leicht verändert. Weniger Sinn ergibts es dadurch aber nicht :P
Ach wie diese Boykottaufrufe nerven..
Tankt hier nicht oder tankt dort nicht.
Der "Schirmherr" - besser gesagt demjenigen "Aktionär", der alle Tanken kontrolliert - ist es völlig wurscht wo ihr tankt - hauptsache ihr tankt 😉
Zitat:
Original geschrieben von bebegim
Ach wie diese Boykottaufrufe nerven..Tankt hier nicht oder tankt dort nicht.
Der "Schirmherr" - besser gesagt demjenigen "Aktionär", der alle Tanken kontrolliert - ist es völlig wurscht wo ihr tankt - hauptsache ihr tankt 😉
Dass sowas prinzipiell nicht funktionieren kann sieht man schon daran dass es Leute gibt die V Power und ähnliches tanken. So ein Boykott klappt ja nichtmal bei unnötigen Sachen 😉