Noch keinen geileren Arsch gesehen

Audi 80 B3/89

was meint Ihr ??? Starkes Heck, oder???

MFG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

30 Antworten

Finde das Heck zu prollig......

Den Karrn kann man exzellent zum ausschlachten benutzen. Die Ledersitze sind wirklich schön. Der Rest gehört vergraben.

joa... zudem ist die schwarz-beige lederausstattung nicht mein geschmack.
entweder schwarz ODER beige 🙂

alles in allem viel zu prollig finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

da ist wohl einer neidisch.....

nene 🙂 ich mag so extremes Tuning halt einfach nicht 🙂....

finde da doch lieber solide Sachen viel besser:

http://carpic.narod.ru/desktop/audi-s8-11.jpg

Dieser S8 zum Beispiel ist kaum verändert, sieht aber hammer aus...ist halt mein Geschmack...glaub es oder glaub es nicht 🙂.

Ähnliche Themen

also mir gefällts solang der dann auch ordentlich dampf unter der haube hat. ansonsten isses eher peinlich wenn er von jedem 318is abgezogen wird

Felgen gefallen mir wohl, allerdings nicht an dem Cabrio. Von Innen natürlich sehr geil 🙂
Aber der Rest - und vor allem das Heck - geht gar nicht...Viel zu viel Spoilergedöns dran...Nee Nee, passt nicht zu diesem eher eleganten Auto...Da gefällt mir meiner schon besser, da ist nichts dran von außen 🙂

Gruß
browi

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

hab mir echt schon überlegt bei dem auto mitzubieten, da es mir sehr gut gefällt und auch nicht so weit von mir weg steht.

hab mir aber mal so meine gedanken gemacht (z.b. nummerschild 81, was wohl auf nen jungen fahrer hinweist)

welches baujahr bist du doch gleich? 😉

Hallo

Aus der Auktion:
Felgen: 3-teilige gefräste 10 x 18 (ET 0) u.12x 18 (ET 0) mit rundum 215/35/18.

215er reifen auf ner 12x18" felge??? hihi

Damals musste ich schon min. 215 auf meinen 9x16" haben wegen tüv. Die felge ist 3"(ca 7,5cm) breiter. entweder hat der sich gewaltig verschrieben oder die sind nich eingetragen.

Mfg

P.s. war nur mal so zur info, weil mir das aufgefallen war....

Das stimmt allerdings *gg* müssten ein paar Nummern größer ausfallen um die da rauf zu ziehen, mein ich auch 🙂

MFG

Zitat:

welches baujahr bist du doch gleich?

klar bin ich sogar noch jünger, nur unterstell ich eben vielen jungen leuten, dass sie das auto treten egal ob kalt oder warm und eben oft nicht die kohle haben es gescheit zu warten. es gibt wohl auch ausnahmen (wie z.B. mich 😁 ) aber ich würd mich eben nicht darauf verlassen, dass eben genau der junge fahrer der mir ein auto verkauft diese ausnahme ist.

und was mich an dem angebot immernoch am meisten störte war, dass der so ein auto mit defekten querlenkerbuchsen verkauft!!!

aber ist wohl ziemlich billig weg. wenn die felgen wirklich soviel wert sind, könnte man die allein ja schon für 1500 bei ebay verticken.

Nee, gefällt mir auch net so des teil, ich mag schon tuning, aber nicht soo extrem, mir ist auch aufgefallen, dass beim B4 Motorhabenverlängerung scheiße aussieht. Da sehen Schjeinwerferblenden besser aus.

Alles in allem is der Karren ja net schlecht.
Aber is mir auch alles irgendwie zu viel. heck wirkt irgendwie überladen vom stoßfänger her.
Und das mit dem beige-schwarzen Innenraum is ja wohl auch nicht so das wahre.
Außerdem isses ein Unfallwagen ;-)

Nicht so schnell, Bollwerk!!!

Nachdem Du die Sitze raus hast, reiße ich mir noch den Motor unter den Nagel. Dann kannste' ihn verscharren...

Also mal ne ganz andere Meinung, ich find den richtig geil, ich würde ihn kaufen, nur vom Aussehen her, den Rest kennt man ja nicht, aber so, am geilsten finde ich die Felgen, die sind der Hammer..

Das ist halt Geschmack

Dennis

Genau 😉 Der Arsch mit den 4 Endrohren und die Felgen übertreffen alles was ich ich bisher gesehen habe!!!
Die Reifen stehen so geil raus, da könnst ich total schwach werden 🙂

MFG aus Hannover

Deine Antwort