ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Noch einen F25 nehmen oder lieber auf den G01 setzen?

Noch einen F25 nehmen oder lieber auf den G01 setzen?

BMW X5
Themenstarteram 29. März 2017 um 16:24

Ich habe mir ein Leasingangebot für einen F25 X3 35D mit einem BLP 83500 € inkl. Service erstellen lassen.

Bei 24 Monate / 0 Anzahlung / 25000 km im Jahr kommt da Leasingfaktor 1,25 und bei 36 Monate Laufzeit 1,04% raus. Jeweils Brutto.

Für den G01 konnte er mir noch kein Angebot erstellen, da erst ab Juli bestell- bzw. konfigurierbar.

Was meint ihr? "Günstige" alte Kiste bestellen oder doch lieber auf den Neuen warten?

Ich geh mal davon aus, dass der F25 ausgereift ist, ich aber beim G01 eher der Kundentestfahrer wäre.

Beste Antwort im Thema

Einmal abwarten wie der G01 in echt auf der Straße wirkt .

Und versuchen die Sache bei aller Emotionalität sachlich zu betrachten .

Da wird ja ein Auto , welches nur ausschnittsweise zu sehen ist niedergemacht und ein altes zur Stilikone erhoben , was ja in beiden Richtungen nicht ganz stimmen kann .

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten

Lieblose Vorpremiere. Normalerweise kommen die Handys in nummerierte, mit Samt ausgeschlagene Holzkästchen.

Selbst bekommt man einen Chip mit der Nummer.

Und die Container sind eigentlich alle gleich ausgestattet.

das mit den kischen ist ja toll, aber was gibt es zum wagen zu sagen?

ich wollte damit meine Zweifel ausdrücken, dass es jetzt schon closed - rooms Veranstaltungen gibt.

Erzähl mal was zu den Sitzen vom neuen, gibt es Komfortsitze wie im X5?

Da er ihn noch nicht gesehen hat, kann er auch nicht eure Fragen beantworten.

Ich warte noch die paar Tage auf offizielle Bilder bzw darauf, dass er im Showroom steht, ich mich reinsetzen und ein Gefühl für ihn bekommen kann...alles andere ist Kaffeesatzleserei... :)

@bobbyro

hast du ihn nun gesehen oder nicht?

Zitat:

@TUETS schrieb am 19. Juni 2017 um 13:24:54 Uhr:

ich wollte damit meine Zweifel ausdrücken, dass es jetzt schon closed - rooms Veranstaltungen gibt.

Warum sollte es die nicht geben?

Die Fahrzeuge sind fertig, in einer Woche ist die Weltpremiere. Die Fotoshootings sind bereits gelaufen und die Erstkataloge sind bereits gedruckt. Die Journalisten bekommen ihre Unterlagen in diesen Tagen mit entsprechendem Sperrvermerk.

Warum sollte es keine Geschlossenen Vorstellungen geben?

Innerhalb der Handelsorganisationen ist es z.B. üblich die Fahrzeuge vorab bei Tagungen oder Fahrveranstaltungen zu zeigen.

Das man sein Handy abgeben muss, wenn man vorab so etwas zu sehen bekommt ist doch selbstverständlich.

Und ob das Handy dann in einen Safe, eine Holzkiste, eine Schublade oder in einem Umschlag landet, ist doch sekundär.

 

Closed room findet nicht in Autuhäusern oder NL's statt. Das ist eine roadshow, die aus 2 sehr großen Containern besteht, die miteinander verbunden sind. Die Ausstattung dieser Container ist identisch. In einem sind Videowände, eine Bar und ein Empfang (dort werden die Handys abgegeben). Der Ablauf ist auch fast immer gleich. An einem interaktiven Bildschirm erfolgt eine Präsentation, dann wird es dunkel, der Musikpegel steigt, es gibt ein "Lasergewitter" und die Wand zu 2. Container schwingt nach oben weg. Dahinter befindet sich dann das Fahrzeug.

Same procedure as every year.

Und es sind die einzigen Veranstaltungen, zu denen man als Privatperson Zugang hat.

Für die ausgesuchten Presseleute gibt es immer Auslandatermine (bevorzugt Algarve, wegen des Lichtes).

Und glaube mir : BMW sammelt die Handys seiner Premiumkunden nicht in Papiertüten ein.

Jetzt warten Wir noch ein Paar Tage und dann wissen wir alle mehr.Was ich gesehen habe bei meinem freundlichen ist das der neue Genauso ne Evolution ist wie der neue 5 zum alten,und teurer wird er auch (nicht nur wegen seriennavi) ;-)

Bobbyro

Bist du untergetaucht oder von BMW entführt worden :-)

Es ist doch alles bekannt, siehe nachbar thread.

Oder

Closed Room für Nicht Premium Kunden

Das ist ja wohl ein no brainer.

Schaut mal die bilder und videos im nachbar thread, dann wisst ihr warum.

Der g01 ist mal richtig schön geworden.

Dagegen sieht der f25 innen aus wie ein handwerkerauto.

am 23. Juni 2017 um 20:23

Also ,von außen ist er wesentlicher moderner und schöner, der F25 sieht doch altbacken dagegen aus.

(geschweige von der Technik), alle die keinen F25 gekauft haben, haben doch alles richtig gemacht.

Sorry, selber Schuld wer noch schnell einen F25 gekauft hat..

ich würde mich ärgern..

 

Zitat:

@scooter17 schrieb am 23. Juni 2017 um 22:11:49 Uhr:

Das ist ja wohl ein no brainer.

Schaut mal die bilder und videos im nachbar thread, dann wisst ihr warum.

Der g01 ist mal richtig schön geworden.

Dagegen sieht der f25 innen aus wie ein handwerkerauto.

Also ich ärger mich nicht und fahr einen ausgereiften X3 und keinen aufgeblasen X1 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Noch einen F25 nehmen oder lieber auf den G01 setzen?