Noch ein Neuer...
Hallo zusammen,
ich habe vor vier Wochen meinen neuen 520d F10 als Privatleaser in Empfang nehmen dürfen.
Seither herrscht Freude am Fahren.
Die wichtigsten Ausstattungsdetails sind das Navi Business, Standheizung, Sport Automatik, Individual Dachhimmel Anthrazit, Bluetooth Freisprecheinrichtung, erweiterte Anbindung des Smartphones mit Media Adapter und Xenon.
Die Farbe ist Schwarz.
Nach drei Jahren VW Phaeton begeistert mich momentan am meisten die Agilität, die technisch endlich wieder up-to-date zu sein und der Verbrauch. Momentan liege ich bei verhaltener Fahrweise und häufigem EcoPro Modus seit 4.000km immer bei knapp unter 6 Litern.
Fein ist auch die Anbindung des iPhones an's Fahrzeug sowie die BMW Online Features.
Aufgefallen ist mir seither die erhöhte Seitenwindempfindlichkeit und die meines Erachtens recht hohen Windgräusche ab ca. 120 km/h.
Damit kann ich aber gut leben.
Zwei Fragen habe ich:
1. Ist es normal, dass die Sprachwahl des Telefons immer nach Einloggen bei BMW Online nicht mehr funktioniert? Ich habe nicht die Sonderausstattung für die Sprachsteuerung. Aber für das Telefon ist es ja Standard.
2. Wann kommt eigentlich dieses "Begrüßungspäckchen" von BMW?
Viele Grüße
Marcel
15 Antworten
Spiegelt aber in der Seitenscheibe genau da wo man in den Rückspiegel schaut. Nicht so schlimm wie der neue 3er wo mir sogar der Blinker ins Gesicht blitzt (nachts ein absolutes Unding, wie dumm ist das denn😕), aber ohne Chromspange ist auch ein schönes Leben... .🙂.
Herzliche Grüße,
HyperMiler