noch ein kleines rätsel von mir(mkl-Leuchte)
hallo zusammen
das agr-ventil hab ich am sonnabend gewechselt ein kleiner fortschritt ist erkennbar
die mkl geht nach dem starten aus und solange ich dann beim fahren gas gebe bleibt sie auch aus
wenn ich den fuß vom gaspedal nehme geht sie nach ca. 5 sek an (schubbetrieb)
wenn ich dann wieder gas gebe geht sie mit kurzer verzögerung aus
hat jemand eine idee was das sein könnte
gruß matthias
32 Antworten
Meiner sah definitiv nicht so aus.
Keine Ahnung ob's da Fabrikate gibt die so aussehen sollen.
Ich würd ihn austauschen.
gruß Acki
Bosch Teil bestellt oder Nachbau?
Ähnliche Themen
bitte nicht schlagen das teil kostet 35 euro
199€ sind mir im moment zu viel soll auch nur vorübergehnd sein wenn die symptome mit dem neuen
weg sind werde ich mir früher oder später einen von bosch holen
habe jetzt ertmal probleme mit meinem grossen (Daihatsu Applause)
der ist heute beim Tüv durchgefallen so ne Sch....!
200?
http://cgi.ebay.de/.../350413991360?...
35 ist einfach schrott
ich sag ja nicht schlagen
wenn das ding nur 3monate hält auch ok bei mir sind im moment auch 120 € viel geld!!!
Ich hätte mir erstmal nen funktionierenden Bosch LMM geliehen, Umbau sind 5min, kurze Probefahrt, schon weisste woran du bist.
@ fate_md nur woher ich hab keinen in der (ver-) bekanntschaft der mir son teil mal kurz ausleihen könnte
und ich kann ja schlecht jemand mit nem corsa auf der strasse anhalten und fragen ob der mir malkurz seinen llm gibt
Forum? Gebrauchtwagenhändler für 5€ Kaffeekasse? Ist halt leider so, dass die von dir beschriebenen Symptome schon sehr oft mit billigen Nachbau LMM aufgetreten sind, auch bei Neuteilen. Somit kanns dir im blödesten Fall passieren, dass du hinterher net schlauer bist als vorher, aber 35€ ärmer.
drückt mir mal die daumen das es gut geht mit dem billigteil und der nächste wird dann auch einer von bosch versprochen
hab gestern den lmm gewechselt und noch den thermostaten
und siehe da es funzt wieder alles wie es soll 😁
Kurbelgehäuseentlüftung (und Drosselklappe+Leerleufregler) gereinigt?
Wenn nicht, unbedingt tun.
Die billig-LMM funktionieren häufig nicht korrekt OHNE das sich die MKL meldet. Also gut auf Ruckeln oder Leistungslöcher achten und nicht wundern wenn das AGR irgendwann streikt.
gruß Acki
hab da noch so ein lmm rumliegen von meinen alten corsa !
Zitat:
Original geschrieben von Acki68
Kurbelgehäuseentlüftung (und Drosselklappe+Leerleufregler) gereinigt?
Wenn nicht, unbedingt tun.Die billig-LMM funktionieren häufig nicht korrekt OHNE das sich die MKL meldet. Also gut auf Ruckeln oder Leistungslöcher achten und nicht wundern wenn das AGR irgendwann streikt.
gruß Acki
kurbelgehäuseentlüftung und DK sauber
wie macht man den leerlaufregler sauber ???
mir ging es ja mit dem billig teil erstmal nur darum um zu schauen ob der alte überhaupt Kaputt war ohne gleich auf verdacht 120 euronen in einen von bosch zu pumpen da ich das jetzt weiss ist das nächte was kommt ein bosch lmm muss aber ertsmal die haushaltskasse wieder erholen lassen da mein "applause" am dienstag beim tüv war und auch nach ein paar teilen verlangt hat
gruss Matthias