1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Niveau kommt nicht von Nivea

Niveau kommt nicht von Nivea

Mercedes E-Klasse W211

Das MT 211er-Forum hat mir schon viele tolle Infos und kurzweilige Momente gebracht. Die Diskussionen mit "Rambi" find ich auch meist amüsant. Ist er eigentlich schon offizielles Foren-Maskottchen? Einen Fanclub-Vorsitzenden hat er ja schon 😉

Aber was jetzt teilweise hier von statten geht, entbehrt jeglicher Vernunft und macht auch mir keinen Spass mehr zu lesen. Beleidigungen deutlich unter der Gürtellinie häufen sich quer durch diverse Threads.

Hiermit appeliere ich an die "alten Hasen", die gern auch mal ein wenig Sarkasmus streuen und durchaus gelegentlich provokant rüberkommen (wollen): Bitte gießt kein Öl ins Feuer der "jungen Kläffer". Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass in dieser Kombination eine gewisse Niveaulosigkeit unvermeidlich ist, was ich sehr schade finde.

Die anderen bitte ich, gegebenenfalls auch mal die Moderation einzuschalten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass der Job als Moderator wahrlich nicht einfach ist und man seine Augen nicht überall haben kann 😉

So, jetzt hackt auf mir rum...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MadMax63

...wo doch die meisten Studenten im W211 Taxi enden.

Solche Statistiken sind dein Tagesgeschäft, na dann ist der FIAT nachvollziehbar 😉

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Das geht anderswo aber deutlich schneller.😁

Klar, da soll es ja einen Klappermotz gegeben haben, der hat sich versehentlich selbst gelöscht.😁

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Gerne nochmal zitier..:
Ja, lang ist es her 😁 Ich hab irgendwie Hunger...

Chip(s)tuning ?

WO zeigt es derzeit blos 21 °C auf dem KI - Tiefgerage ?

oje oje...

Ich sollte echt meinen Job an den Nagel hängen und Fulltime-MT-Kindergärtner werden... 🙄

*** CLOSED ***

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Frauchen hat gerufen.

Es gibt Spareribs, noch die guten aus dem Amiland "schmatz" 😁

Boah, bist du fies 😠

😁

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Klar, da soll es ja einen Klappermotz gegeben haben, der hat sich versehentlich selbst gelöscht.😁

ROFL

oje oje...

Ich sollte echt meinen Job an den Nagel hängen und Fulltime-MT-Kindergärtner werden... 🙄

*** CLOSED ***

Zitat:

Original geschrieben von Linwei

Habe schon heute so um 17 Uhr mal die Mods alamiert.......

oje oje...

*** CLOSED ***

Na dann guten Apetit.
TAlFUN

Zitat:

Hi,

melde mich mal kurz ab,

Frauchen hat gerufen.

Zitat:

Hi,

melde mich mal kurz ab,

Frauchen hat gerufen.

Viel Spass beim Genfutter!

PS: Der MOD hat's aber auch nicht so richtig drauf - Doppelpost und nix is "closed"

Zitat:

@boofoode,

lass es, hat keinen Zweck!

habe 3x die Mods alarmiert,

um diesem Trauerspiel und die Spielwiese der Spamer zu schließen.

Hoffentlich ist Hier bald ende!

Sippi ich garantiere Dir, dass wenn hier mal

endlich zugemacht wird

binnen kürzester Zeit

ein neuer blödsinniger Thread aufgemacht wird und es von vorne losgeht Wette😕

Hallo zusammen,
zum Thema "Mod benachrichtigen" muss ich auch was beitragen. Habe am 3.2. (!!) gegen 20 Uhr  nen Mod per PN angeschrieben und in die PN einige Unverschämtheiten, die ich von einem User erhalten habe, reinkopiert. Normalerweise bin ich zwar hart im Nehmen, wenn aber jemand die 211er-Fahrer und im Besonderen mich als "Pack" bezeichnet, was nur ein Teil der Frechheiten war, dann geht mir sprichwörtlich der Hut hoch. Hatte mich vor einiger Zeit schon mal mit dem Gleichen in der Wolle, aber auch per PN. Meine Meinung ist ganz klar, sowas hat im MT nix zu suchen.
Aber zurück zum Thema:  Bisher (6.2., 19:52) keine Reaktion bzw. Antwort vom Mod. Find ich etwas seltsam.
Trotzdem an alle nen schönen Abend und ein friedliches, sachbezogenes Weiterposten.
Grus
josch47cgn

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Zitat:

Ja, lang ist es her 😁 Ich hab irgendwie Hunger...

Chip(s)tuning ?
WO zeigt es derzeit blos 21 °C auf dem KI - Tiefgerage ?

Aber nicht neidisch werden 😁

Hier in Barcelona/Spanien

Gruss TAlFUN

Irgendwie hängt das eingebaute Tonband ein bißchen 🙄 😁

Zitat:

Original geschrieben von boborola

oje oje...

*** CLOSED ***

Ja wat denn nu, zu nicht zu ?🙄

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Hallo zusammen,
zum Thema "Mod benachrichtigen" muss ich auch was beitragen. Habe am 3.2. (!!) gegen 20 Uhr  nen Mod per PN angeschrieben und in die PN einige Unverschämtheiten, die ich von einem User erhalten habe, reinkopiert. Normalerweise bin ich zwar hart im Nehmen, wenn aber jemand die 211er-Fahrer und im Besonderen mich als "Pack" bezeichnet, was nur ein Teil der Frechheiten war, dann geht mir sprichwörtlich der Hut hoch. Hatte mich vor einiger Zeit schon mal mit dem Gleichen in der Wolle, aber auch per PN. Meine Meinung ist ganz klar, sowas hat im MT nix zu suchen.
Aber zurück zum Thema:  Bisher (6.2., 19:52) keine Reaktion bzw. Antwort vom Mod. Find ich etwas seltsam.
Trotzdem an alle nen schönen Abend und ein friedliches, sachbezogenes Weiterposten.
Grus
josch47cgn

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die MOD's per PN erfolgte Beleidigungen nicht ahnden, dazu könnte ich sogar eine MOD-PN-Antwort zeigen.

M.

Zitat:

Zitat:

Frauchen hat gerufen.

Boah, bist du fies 😠

😁

und mit Original Hunt´s BBQ 😁