Niveau im S Klasse Forum

Mercedes CL C215

Hallo S Klasse Fahrer,
ich finde, dass das Niveau hier sehr gesunken ist.

Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich gerade diese Reifen auf meinem Auto habe?

Auf DEINEM Auto wohl gar nicht. Aber wieso soll dir eigentlich jemand Reifen kaufen? Wegen deinen beiden Bärlis? Hast du schon mal über den Tellerrand geschaut?

Zitat:
Hast Du eigentlich schon mal in einer S Klasse gesessen?

Das wissen wir doch alle langsam. Du bist ein Held. In deiner S-Klasse bist du wer. Und das musst du auch überall zeigen und erwähnen. Halt Potenzprobleme.

Übrigens: Ich habe mehr S-Klassen gefahren (somit auch gesessen), als du gefahren hast und fahren wirst.

Toller Kommentar.
Ich muss dazu allerdings noch einiges richtigstellen:

Das wissen wir doch alle langsam. Du bist ein Held.

stimmt!

In deiner S-Klasse bist du wer.

ja klar! Aber nicht nur da :-) Schön, dass Du das endlich erkannt hast 🙂

Und das musst du auch überall zeigen und erwähnen.

Wer angibt hat eben mehr vom Leben! 😉

Halt Potenzprobleme.

Cool, woher weißt Du das? Hast Du ein Mittel dagegen?

Übrigens: Ich habe mehr S-Klassen gefahren (somit auch gesessen), als du gefahren hast und fahren wirst

.

Ich versinke in Ehrfurcht vor Dir, Du bist ja ein Hellseher! Klasse. Mann Junge, ich habe Dich wohl total unterschätzt. Einfach genial, was Du hier schreibst.

Eine echte Bereicherung zumindest für die, die an Astrologie und Wahrsagen glauben 🙂))

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Zitat :
P.S. schade, dass es noch immer keinen Kotz Smiley gibt!
Pluto
------------------------------------------------------
DOCH...............
😁  Ad nauseam

Hallo W220ler,

der Spruch ist mir neu - nur gut, dass Wikipedia eine Seite mit diesen Sprüchen hat.😛

Ich kann doch auch nichts dazu, wenn jemand total frustriert ist (s.o.), weil er sich keine S Klasse erlauben kann /oder noch keinen Führerschein hat. Neid macht stumm heißt es immer, aber hier ist einer, der spuckt ja nur Gift und Galle (frucht).

Dann soll er/sie in ein Forum gehen, wo es Wagen gibt, die er/sie sich erlauben kann.

Ich würde ja auch nicht in einem RR oder Bentley Forum rumnölen, bloß weil ich nicht zu den Reichen gehöre.

Ich fände es gut, wenn man sich hier im S Klasse Forum mal wieder auf die Lösung wirklicher Probleme stürzen würde - aber Neider machen dies leider immer wieder unmöglich.

MFG

Pluto

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von smitty smith

Gern geschehen. Ich seh gerade in deinem "zitat" oder wie sich das auch immer nennt steht was von einem Golf.. sonst hätte ich jetzt gesagt "generation golf" halt.. 😉 *lach
 Das mit dem golf in der Adresse hat nichts mit mir zu tun,
das ist die Adresse von mb.galerie  - frag mich nicht, warum golf drin vorkommt.

Das ist mir auch erst beim 2. mal hinsehen aufgefallen. Man will ja nicht unhöflich sein! 😉

Moin,

Ich mach mal zwei Sachen ...

Zum einen zum Denken anregen ... es gibt ein Sprichwort ... welches Lautet ... wie man sich bettet, so liegt man ... was will uns das sagen ... das Niveau ist immer so gut oder schlecht, wie man es selbst macht.

Zum anderen schließe Ich an dieser Stelle ... weil das ganze nicht eskalieren soll.

MFG Kester