Nissan Townstar Kombi, Erfahrungsberichte

Nissan

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch die ersten Erfahrungswerte, wie macht sich der Nissan Townstar Komb als Familienauto? Was gibt es zu berichten, wie langlebig kann so ein 130 PS Motor sein?
Danke euch.

831 Antworten

Hab jetzt 1000 km runter.

Bei einer langen fahrt sind mir leichte knistern links über der Lüftung aufgefallen, geht zwar ab und an weg, nervt aber irgendwie.

Dazu kann ich das Klima Bedienteil leicht reindrücken, aber es ist trotzdem nicht „locker“

Verbrauch 7,5 l im den Dreh.

Im großen und ganzen natürlichen für den Preis schon zufrieden, aber knarzt Geräusche machen mich trotzdem schnell wahnsinnig.

Ich habe bei ebay nicht die Anzeige gesehen was ihr beschrieben hattet …. Skurrile …

Zitat:

@mmcc4545 schrieb am 15. August 2023 um 11:12:20 Uhr:

...
Ich habe bei ebay nicht die Anzeige gesehen was ihr beschrieben hattet …. Skurrile …

Skurril? Nö, da stimmt was gewaltig nicht.

Dein Posting hier mit diesen Bildern war vom 3.8. kurz nach 9 Uhr. Wie kommt der Ersteller der Kleinanzeigen dazu, die selben Bilder bereits in der Kleinanzeige am 2.8. zu veröffentlichen? Sollten die Bilder in der kurzen Zeit "irgendwie" abhandengekommen sein?

Zitat:

@ermüdungsbruch schrieb am 15. August 2023 um 16:56:35 Uhr:

Zitat:

@mmcc4545 schrieb am 15. August 2023 um 11:12:20 Uhr:

...

Dein Posting hier mit diesen Bildern war vom 3.8. kurz nach 9 Uhr. Wie kommt der Ersteller der Kleinanzeigen dazu, die selben Bilder bereits in der Kleinanzeige am 2.8. zu veröffentlichen? Sollten die Bilder in der kurzen Zeit "irgendwie" abhandengekommen sein?

Juckt ordentlich wa ?

Wollen wir den Thread in wo sind mikeys Bilder her Umbenennung ?

Zitat:

@mmcc4545 schrieb am 15. August 2023 um 17:05:19 Uhr:

Zitat:

Juckt ordentlich wa ?

Da juckt gar nix. Nach meiner Einschätzung wolltest Du oder irgendjemand anders nen schnellen Euro machen auf Kosten anderer und ist aufgeflogen. Du hast offenbar nicht mal den Mumm die Wahrheit zu sagen.

Ich glaub Dir kein Wort mehr.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Juckt ordentlich wa ?

Jeder kanns sehen

Kleinanzeigen

Zitat:

@ermüdungsbruch schrieb am 15. August 2023 um 17:30:30 Uhr:

Zitat:

Juckt ordentlich wa ?

Da juckt gar nix. Nach meiner Einschätzung wolltest Du oder irgendjemand anders nen schnellen Euro machen auf Kosten anderer und ist aufgeflogen. Du hast offenbar nicht mal den Mumm die Wahrheit zu sagen.

Seh das genau so!!!!!

Zitat:

Zitat:

Juckt ordentlich wa ?

Gut beschrieben. Und ein Sprichwort sagt: "Es gibt nichts Schlimmeres auf Erden als als Schnapper noch geschnappt zu werden".

Zitat:

@Luckykangoodriver schrieb am 17. August 2023 um 10:17:07 Uhr:

Zitat:

Gut beschrieben. Und ein Sprichwort sagt: "Es gibt nichts Schlimmeres auf Erden als als Schnapper noch geschnappt zu werden".

Ja, der meint wohl er ist ganz schlau.Und die Anzeige ist wieder online, die kann nur von ihm selber sein. Er will damit wohl Kasse machen, denn 33.000 ist für das Auto zu teuer. Er hat ja seinen Kaufpreis von 26.500 mal hier verraten.

Um Legendenbildung vorzubeugen, stell ich das von der Kleinanzeigenseite angebotene PDF mal hier ein. Die Anzeige war nur offline genommen, sie hat immer noch das Erstellungsdatum 2.8., einen Tag vor dem "Zufriedenheitsposting" hier im Forum.

Meines Erachtens unten durch.

Hallo, immer wenn eine Verkehrsmeldung im Radio kommt, ist diese unglaublich und unangenehm laut. Weiß jemand
wie man das in den Einstellungen ändern kann? Habs noch nicht gefunden, oder übersehen
Vielen Dank im voraus

Das kannst du wohl nur ändern, indem du TA ausschaltest.

Zitat:

@Luckykangoodriver schrieb am 17. August 2023 um 20:52:24 Uhr:

Das kannst du wohl nur ändern, indem du TA ausschaltest.

Danke für deine Antwort :-)

Versuche mal, während einer Verkehrsdurchsage die Lautstärke runterzuregeln mit dem Satellit am Lenkrad. Vielleicht wird das gespeichert.

Zitat:

@ermüdungsbruch schrieb am 17. August 2023 um 21:28:33 Uhr:

Versuche mal, während einer Verkehrsdurchsage die Lautstärke runterzuregeln mit dem Satellit am Lenkrad. Vielleicht wird das gespeichert.

Nächste Verkehrsfunkmitteilung wird wieder laut mitgeteilt, speichert leider nicht die zur Ansage eingestellte Lautstärke.

Zitat:

@katatunga2011 schrieb am 17. August 2023 um 19:22:41 Uhr:

Hallo, immer wenn eine Verkehrsmeldung im Radio kommt, ist diese unglaublich und unangenehm laut. Weiß jemand
wie man das in den Einstellungen ändern kann? Habs noch nicht gefunden, oder übersehen
Vielen Dank im voraus

Hat Du mal geschaut, was im Menü "Klang" --> "Lautstärkeanhebung" eingestellt ist? Bei mir ist da ein Offset von 3 eingestellt, nicht dass da bei Dir ein irrer Wert steht und es deswegen so laut ist. Ggf einfach mal verstellen und später wieder zurückstellen o.ä.

Die Lautstärkeanhebung wirkt sich auf höhere Geschwindigkeit aus, und das eines Erachtens nach, sehr gut. Hat aber nichts mit der Lautstärke bei TA zu tun. Zumindest nicht bei meinem Renault.

Deine Antwort