Nissan Skyline
was haltet ihr von der legende -dem nissan skyline- und das er nicht mehr gebaut wird ?
gruß omallys
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bopreza
Den kannste dann mit der GTR Nür edition messen.
bo
Das klingt wie eine gute Idee 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RaceBreed
Könnte ja auch Eddis 800rwhp Supra mit einem Ferrari F2004 vergleichen!
RaceBreed
hi,
öhmmm... hast du beweise, dass die 800 PS hat ??
mal mitgefahren oder den fahrzeugschein gelesen =??
mfg Ruff
Hihi, du fragst ob eddie Beweise hat, fahr gegen ihn, dass is dann Beweis genug, aber er müsste mit angezogener Handbremse fahren, damit du überhaupt die Farbe von seiner Supra erkennst.
euer bo
ps:Bin nur so freundlich, weil ich morgen meine VERLOBUNG feiere juhu 😁 😁 😁 😁 😁.
hehehe nich so stenkern....
Ähnliche Themen
kennt ihr euch persönlich ==?==
im internet kann man viel rumerzählen genauso wie in den "achsogenialen" chatrooms 😁
wenn jetzt hier einer sagen würde, dass er michael schumacher persönlich kennen würde, würdest du dann auch gleich zu ihm rennen und im um ein autogramm bitten, dass er es für dich abholt ??
also komm, überleg bisschen was und glaub nicht jeden scheiss den man dir erzählt 🙂
mir musst du auch nix glauben 😁
mfg Ruff
Och keine Angst tu ich nicht 😁.
bo
ps:Wennstn triffst schick mir ein Autogramm 😁 😁 😁.
keine ahnung ob ich den typen persönlich kenne. weiss nur seinen nick.aber kennen tut er mich!!! höchst wahrscheinlich.
schau da:
http://www.supra4ever.de/viewtopic.php?...
ZURÜCK zum skyline, habe gestern abend den r33 in berlin gesehen. kein gtr oder so, 2,5 turbo. viel aufkleberei, war auch mal in mobile und wurde zum verkauf angeboten. muss sagen, der wagen sieht voll schäbig aus. hat meine erinnerung an japan wieder aufgefrischtz. ein sportwagen muss anders aussehen. das hab ich damals auch gedacht. DARUM gab es nur folgende möglichkeiten: fairlady oder supra. der bessere gehört mir jetzt. ich denke immernoch das ein skyline zu hoch gelobt wird.
Optik ist geschmacksfrage. Mir persönlich gefällt ein R33 GTR viel besser als ein Toyota Supra MKIV.
Zitat:
ich denke immernoch das ein skyline zu hoch gelobt wird.
Hast Du so ein Auto eigentlich schonmal gefahren um sowas beurteilen zu könnnen? Nur wegen der Optik macht das keinen Sinn!
RaceBreed
Moin zusammen,
@eddie, ja wer kennt den "legendären" eddie denn nich 😁, na persönlich auch nich, öfters mal gesehen, sumi auch ma kennen gelernt, is aber scho länger her, da hat er erst die 500 ps Marke geknackt. Ach im Frühjahr, zum Rennen, mach Sumi platt mit seiner ranzigen Mk3 ok 😁.
Ich weiss nich ob man die Stromlinienform von der mk4 gegen die markannte, kannticke (geile) Optik eines Gtr´s vergleichen kann, sind 2 japanische Topsportler, und wenn man die beiden in Serie vergleicht (Supra,R34GTR), zieht der supra den Kürzeren, aber ein Lob für die Supra, trotz 4 Jahre älter, hält sie immer noch mit. Auch r33 GTR und die Supra, zieht sie auch ein bisschen den kürzeren, liegt aber hauptsächlich am allrad, also wer nich schonmal beide gefahren oder mitgefahren ist, sieht immer nur diese 2 Wagen mit 1000 PS, also ich weiss ja nich, die Vergleiche, ziehen irgendwie nimmer. Schluss endlich, ist racebreeds skyline, hier in D NOCH einzigartig, und die Supra vom eddie, auf ihre Weise mit den 800+PS auch, also bitte, R34 GTR=besser als Serien Supra, und racebreeds hat zur zeit keine chance gegen eddie, wobei ich von drag spreche, aufm Ring, mit vielen Kurven, ist die Supra mit den Ps zu hecklastig, und der GTR mit seinem hammer allrad ist da natürlich besser, ausser man kommt auf die Gerade 😁 da "könnte" eddies aweng mehr ziehen. Also letztendlich, finde ich den vergleich nich so toll, vorallem nich vom aussehen, mir gefallen alle GTR´s und die mk4 auch also was solls 😁 Frohe Weihnachten 😁.
bo
mein guter du hast keien ahnung wie schnell ne supra auf dem ring sein kann!!!! ich will sehen wie mir ne skyline auf dem ring wegfährt!
und vergleich den r33 nich mit der mk4, besonders der japse mk4.
vor dem gemballa oder tech art porsche hat die 580ps mk4 von blitz den rekord auf dem ring gehalten. nur zur info.......
Das weiss ich mein guter, und ich weiss auch wie schnell eine supra sein kann, und ich habe nicht geschrieben dass der skyline der Supra wegfährt, sondern dass er durch den Allrad wesentlich schneller in der Kurven ist. Und wieso sollte ich nich zb. eine 95 Supra und ein 95 r33 gtr vergleichen, haben die Japaner doch auch, also komm ja, musst du doch selber wissen, dass die Supra in Serie gegen ein GTR nunmal keine großen Chancen hat.
Ja zu der Zeit von dem Rekord, gab es nunmal wenige Wagen, die solche PS Zahlen und Rundkurs belastungen ausgehalten haben, nachdem der Supra ja ein sehr standhaften Motor hat, nahmen sie eben den, aber es wurden auch viele Rekorde aufm Ring von GTR`s aufgestellt !!!!!! nur zu Info.
bo
heo leute,
häää, hab ich da was falsch verstanden oder gibt es den "alten" also den r33 skyline in deutschland zu kauffen !!??
antwortkraft nr.4 bitte 🙂
hoffe auf schnelle antowrten
mfg Ruff
Nein, gab es noch nie.
bo
Zitat:
Original geschrieben von e-man_eddie
ZURÜCK zum skyline, habe gestern abend den r33 in berlin gesehen....
was ist das dann ??
mfg Ruff