Nissan Skyline
was haltet ihr von der legende -dem nissan skyline- und das er nicht mehr gebaut wird ?
gruß omallys
150 Antworten
he thomi!!! altes haus!!! wollt hier etwas rumwildern, vorurteile ausräumen, mir die zeit vertreiben!
habe auch schon gehört das die getriebe ähnlich sein sollen, aba, passen tut da nischt. meines hält noch!!! haben alle dichtungen und lager leztens gewechselt und dieses alte ding: 187tkm hat bei km 7300 nach umbau EINEN sicherungsstift verloren, driter vierter gang, jetzt ist wieder gut.
muss trotzdem sagen, meine alter dreier liess sich leichter schalten, natürlich beim kalten öl!!!!
DAS öl is wohl was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz interessantes toyota gibt nur ganz bestimmtes raus, oder verschreibt dir ne bestimmte nummer für nen hersteller!!!!! sehr selten.
@RaceBreed
wer will denn eine Supra mit Allrad????
Heck ist das einzig ware.....wenn Allrad dann Mushibushi EVO oder unser Ringauto Mushibushi Galant VR4 ex Hermann Gaßner
ich habe nochmal nachgeschaut, V160 ist MKIV
R34 hat V160 XX also habe ich mich wohl geirrt,
sorry
@Eddy
hast du bilder Bilder gemacht vom Stiftwechsel?
Thomas
nö wozu??? scheiss toyota verkauft den miesen stift (nur bei us version einzeln) nur mit schaltgabel, ca 80 eus, der stift hätt mich alleine 2,65 eus gekostet!!!
Zitat:
Original geschrieben von supratreter
Heck ist das einzig ware.....wenn Allrad dann Mushibushi EVO
...jo, oder den Allrad aus'm Skyline, der rockt noch 'ne Ecke mehr als der von Mitsu 😉
Ähnliche Themen
unsere Ringschleuder wiegt aber nur knappe 1050KG!!!und schön übersteuernd ausgelegt
möchte nicht wissen was der R34 wiegt....
Thomas
ca. 600 kg mehr.
Zitat:
unsere Ringschleuder wiegt aber nur knappe 1050KG!!!und schön übersteuernd ausgelegt
Thomas
Eure Ringschleuder? Redet ihr von einer Supra? MKIII oder MKIV?
1050 KG?
Thomas aus Neuwied?
Häää?
Wo bin ich?
Wer bin ich?
Und weg 😁
mitsu turbo lancer = ringschleuder
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
jaja, ich "kannte" die skyline auch schon vor dem film und fand sie nur geil.
aber zu dem video muss man mal sagen dass es ja auch drauf ankommt wer da drin sitzt und so
außerdem gibt es kein auto was auf jeder strecke das beste ist, es gibt immer strecken wo ein anderes besser ist! ich denke der evo kann sich teilweise durchaus mit der skyline messen!
und auch unabhängig von der strecke gibts immer noch nen mehr aufgemotzten wagen irgendwo
also der evo 7 kann sich mit der skyline überhaupt nicht messen !! allein von den daten der beschleunigung :
evo 7: 5,5 => 0 auf 100 km/h
skyline: 3,9 => 0 auf 100 km/h
die skyline kann sogar nen porsche carrera gt verblasen denn der porsche braucht von o auf 200 km/h 9,9 sekunden , und die skyline 9 (!) sekunden
mfg Ruff
du redest jetzt aber nicht von ner serienskyline, und zur not kannste den carrera gt auch noch aufmotzden
eher schwer, der wird schon fast am ende sein.....oder dein konto is voll!!!
skyline ist im serienzustand sehr gut mit nem evo zu vergleichen wenn geradeaus geht, in der kurve, GEWICHT!!!!!!!! und zu lang
aber der skyline geht auf jeden fall nicht serie so ab... is ja auch egal, ich würd die skyline eh vorziehen 😉 is einfach n optischer leckerbissen
Zitat:
Thomas
Es werden hier schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen!
Warum vergleicht IHR (ist an alle gerichtet) immer getunte Autos mit Serienfahrzeugen?
Könnte ja auch Eddis 800rwhp Supra mit einem Ferrari F2004 vergleichen!
Übrigens ist der Skyline ein Saloon-Car und der Evo rein für den Rallyeeinsatz entwickelt. Lass doch beide mal über die Nordschleife fahren...
RaceBreed
Was ist mit dem hier 😁 ?
Mitsubishi evo FQ-400 (der ist serie zumindest kleinserie 😁) in 3,5 sek. von 0 auf 100.
Dann wäre skyline OWNED ! 😁
Den kannste dann mit der GTR Nür edition messen.
bo