nissan skyline

Nissan

hallo ich möchte aus australien einen skyline improtieren, zumindest habe ich das vor!!!! nur ich habe keine ahnung wie..... kann mir einer von euch weiterhelfen?
was spricht der tüv, muss ich irgendwas beachten, umbauen
wie gesagt ich habe davon keine ahnung habe solch ein gerät im urlaub gefahren und jetzt möchte ich dieses gerät täglich fahren, kennt ihr jemanden der sowas bereits hier in deutschland fährt? damit man sich austauschen kann....

92 Antworten

der neue sieht find ich auch hmm scheisse aus is glaub ich auch der g35 aber alle anderen sehen ziemlich gut bis hammer geil aus ,je nachdem welches modell und baureihe

Nissan Skyline auf bsp:800 PS *Getuned* LOOOOOOOOOOL nen Motor der ursprünglich nur rund 300 PS hat hält es mit soner leistung höchstens noch 10000 km aus. Dann isser in Arsch.

muss man ja nich glauben aber denk ma an die V8´s bei denen is das genauso naja da fällt mir ein wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

ieh Ford, wah, ich bin blind!

Ähnliche Themen

Hallo leute
ich verfolge eure diskussionen schon eniger seit wenn eine vom euch wirklich vor hat ein skyline GT-R(R34) nach deutschland zu importieren dann sehe ich schlecht weil erstens es kostet so um die 75,000Eur. "Mit eine vernünftigen motorisierung" und dann kommt transport kosten und abnahme durch die tüv-onkelz.
Ich selber spreche japanisch und wohnte etwa drei jahren in japan,
und habe auch die ehre gehabt eine skyline zu fahren und es ist wirklich etwas verrücktes so eine maschine zu fahren..Und ich wollte wissen ob das euch überhaupt ernst ist "Mit der kauf",
daher fragte ich bei freunden in japan nach ob sie mir eine Neue Skyline suchen könnten und sie haben eine gefunden nicht vom nissan aber vom nismo (Mit etwa 425PS) nigelnagelneu und der kostet wenn ihr ihm in japan kauft genau 76,864Eur. mit garantie bis 100,000KM und klima,xenon,hifi-anlage,navigation-system,etc.
Dazu kommt die transport kosten und die tüv.
Ich hoffe das hilft euch weiter.
MFG
Esti.

Zitat:

Original geschrieben von LE 300CE france

Hallo leute
ich verfolge eure diskussionen schon eniger seit wenn eine vom euch wirklich vor hat ein skyline GT-R(R34) nach deutschland zu importieren dann sehe ich schlecht weil erstens es kostet so um die 75,000Eur. "Mit eine vernünftigen motorisierung" und dann kommt transport kosten und abnahme durch die tüv-onkelz.
Ich selber spreche japanisch und wohnte etwa drei jahren in japan,
und habe auch die ehre gehabt eine skyline zu fahren und es ist wirklich etwas verrücktes so eine maschine zu fahren..Und ich wollte wissen ob das euch überhaupt ernst ist "Mit der kauf",
daher fragte ich bei freunden in japan nach ob sie mir eine Neue Skyline suchen könnten und sie haben eine gefunden nicht vom nissan aber vom nismo (Mit etwa 425PS) nigelnagelneu und der kostet wenn ihr ihm in japan kauft genau 76,864Eur. mit garantie bis 100,000KM und klima,xenon,hifi-anlage,navigation-system,etc.
Dazu kommt die transport kosten und die tüv.
Ich hoffe das hilft euch weiter.
MFG
Esti.

Hola, du entwickelst dich ja zu einem Sprachwunder :-D Japanisch, nicht schlecht, die schwierigste Sprache der Welt :-D

Ja, nimm das mit "Skyline importieren" nicht so ernst, jeder der sich das leisten könnte würde nicht in einem Internet Forum danach fragen ;-)

Also, wenn ich hier so einige hier so sehe was einige schreiben, kann ich mich nur Totlachen.
Wie kann man eine Vette mit einem Skyline vergleichen?
Gut, die Vette hat Traditionen, das wars aber auch schon. Der Skayline auch......

Kaum ein anderes Auto wurde so hochgezüchtet wie der Skyline! Manchmal liest man von Fahrzeugen die 1000 PS und mehr haben. Aber es gibt nicht mal eine Hanadvoll, die Allradantrieb und Vierradlenkung in eins haben. Zum anderen befindet sich ein Touchscreendisplay neben der Tachoeinheit, wo man sich die ganzen Daten ansehen kann und auch verändern kann!

Und was kann dann nur noch die Vette?

Ach hört doch auf mit den tollen 1000PS Umbauten. An den Motoren ist höchstens noch der Öleinfülldeckel original und trotzdem halten sie die Leistung nur 30 Sek am Stück aus. Nutzlos.

Wie schon gesagt, Lingenfelter holt aus den Opel 2.2L Ecotec Motoren auch 800-900PS raus. Trotzdem kein toller Motor.

na klasse, ein vierzylinder der sich bei vollgas dann anhört wie eine kranke kettensäge......
wir sprechen hier von autos! der einzig wahre opel, der jemals gebaut wurde ist der lotus omega. und wieviel opel ist da noch original?

mag ja sein das der motor bei über 1000ps kaum mher lebensfähig ist, aber mal ganz ehrlich, wer hat denn auch die möglichkeit die ganzen ps auszufahren? also, bei dem autogewusel hier hat der motor ganz gute chancen zu überleben, trotz der hohen ps zahl......

und wiviel überlebenchancen hat ein 2.7l mantzel-motor? kaum welche, da die leute, die den motor umbauen lassen auch gleich richtig verheizen!

ich frage mich andauernd wieso dieser thread immer wieder ausgegraben wird jeder hat seine meinung vertreten und hat sie schon geschrieben dieser thread ist doch nur noch ne wiederholung und

@baloo erstens du hast keine ahnung und 2tens lass uns doch unsere meinung wir machen dir deinen wankelmotor auch nicht schlecht was willst du eigentlich hier bleib im mazda bereich und mach den nissan leuten nich alles mies

ist ja schon sowas wie blasphemy nen ollen opel ecotec gegen nen rb2x zu vergleichen... und diese extremumbauten sind ja fast immer für den renneinsatz erdacht, und das erfordert regelmässige wartung. aber es ist nunmal so das dieser motor in relation zum aufwand sehr für extreme leistungssteigerungen zu empfehlen ist, und auch länger 30s am leben bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von Gies

@baloo erstens du hast keine ahnung und 2tens lass uns doch unsere meinung wir machen dir deinen wankelmotor auch nicht schlecht was willst du eigentlich hier bleib im mazda bereich und mach den nissan leuten nich alles mies

Was hab ich denn jetzt auf einmal mit Mazda zu tun? Ich mache den Nissan Leuten gar nichts mies, aber manche leiden wirklich unter Realitätsverlust. Die Skyline-Manie ist ein typischer Fall von "das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite".

Mein Punkt mit dem Opel Motor war nur, dass man mit genug Geld und Aufwand aus jedem Motor 1000PS holen kann. Ob das ganze dann auch in einem Stück bleibt, ist noch eine ganz andere Frage. Die hier zitierten 1000PS Autos sind von Tunern für Werbezwecke gebaut worden und müssen nicht mal 500Km überstehen. Mit Strassenautos hat das nix zu tun.

naja das mit mazda da hab ich dich wohl verwechselt trotzdem sind die nicht nur von tunern und 2. halten die um einiges länger als 500km das die nicht so lange halten wie normale fahrzeuge ist wohl jedem klar wäre auch komisch wenns so wäre und die die sich diese fahrzeuge leisten können scheissen doch drauf wenn der wagen nicht solange hält die kaufen sich den einfach neu wenn er mal kaputt gehen sollte allein der spritt wäre unbezahlbar für einen normal verbraucher und träumen darf man doch wohl noch genau wie darüber reden und dem füge ich nichts mehr hinzu weil ich diesen thread satt habe andauernd löst der streit aus oder irgendjemand kommt labert kacke oder macht es einem madig

Nissan Skyline

Hi,
wenn man einen Nissan Skyline in Deutschland
tunt,wird man locker 30.000euro los ,aber
dafür kriegt man schon locker seine 600PS.
Mit 600PS lässt man jedem Corvette,porsche 911
und Sl 500 fahrer hinterher gucken.also man sollte
schon überlegen was man sagt.ich bin erst 13 und weis das......

Re: Nissan Skyline

Zitat:

Original geschrieben von import tuner

Hi,
wenn man einen Nissan Skyline in Deutschland
tunt,wird man locker 30.000euro los ,aber
dafür kriegt man schon locker seine 600PS.
Mit 600PS lässt man jedem Corvette,porsche 911
und Sl 500 fahrer hinterher gucken.also man sollte
schon überlegen was man sagt.ich bin erst 13 und weis das......

ja aber nach nen paar kilometer ab ziehen sie alle wieder vorbei weil der supra tanken muss.

und er brauch nen bissel öl für seine turbos.

hab mir letztens nen vid gesaugt wo nen skyline auf ner deutschen ab mit 346 km/H in ner hundert zone nen benz recht überhollt hatt. echt top die japesen wenn se turbo tuning machen.

ps: der skyline war von der firma BLITZ

Deine Antwort