nissan skyline
hallo ich möchte aus australien einen skyline improtieren, zumindest habe ich das vor!!!! nur ich habe keine ahnung wie..... kann mir einer von euch weiterhelfen?
was spricht der tüv, muss ich irgendwas beachten, umbauen
wie gesagt ich habe davon keine ahnung habe solch ein gerät im urlaub gefahren und jetzt möchte ich dieses gerät täglich fahren, kennt ihr jemanden der sowas bereits hier in deutschland fährt? damit man sich austauschen kann....
92 Antworten
Zitat:
Und um einem Sky ein wenig mehr Power zu verpassen bedarf es nicht viel
jo, meinte ich ja schon. Der Motor kann auch weit mehr ab. Aber geh mal in die Suche. Die meisten GTS-T werden mit 280PS angeboten. Wie auch immer die erreicht werden😁
Vielleicht sind es auch nur Wunschangaben. Musst schauen was in den Papieren steht
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Infos über R33 GTS-T' überführt.]
Das ist es ja ich möchte nen Sky aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Bei Wikipidea steht drauf es giebt GTS-T mit 250Ps , GTS-T mit 280 Ps und GTR mit 280 gedrosselten ps´s ,Allrad und 2,6 liter Twinn Turbo.Gedrosselte 280 Ps aber auch nur weil die damals alle Hersteller in Japan sich auf hösten 280Ps auf Japan´s Straßen.(Verstehe ich nicht!)
Aber wat nun?0-100 Der GTR 5sec und GTS-T 280Ps 5,4sec.Ob das stimmt ? Das sagt halt das Netz.
wenn du doch einen im Auge hast, ruf doch einfach an. Ist er in der Nähe, fahr hin. was hast du zu verlieren?
Alles andere ist "in die Glaskugel schauen".