Nissan Skyline R34 GTT
Hallo....
wie sieht es eigentlich bei einem Kauf aus Großbritanien hinsichtlich des R34 GTT mit Umrüstung und Kosten aus!Hat man die gleichen Probleme wie beim großen Bruder GT-R (Abgasnorm ect.).Was haltet ihr von einem Baby-Skyline mit 280 PS und Anschaffungskosten von ab ca. 15000€?
Greetz Skylinexx
133 Antworten
die haben 2 GtRs
http://www.pfeiferracing.com/
einen fur 69 und einen fur 104t €
@RaceBreed
Mit dem finanziellen Aufwand hast du sicher recht, aber für mich ist ein gtr einfach viel zu teuer. Will aber nen Skyline der 34er generation fahren und da bleibt mir einfach nur der gtt...
Was hast du den für deinen GTR hinlegen müssen?
Vielleicht gehts sich es ja doch irgendwie aus, auf nen gtr...
Mit dem "hinlegen" ist das so eine sache. Kommt ganz darauf an was es für ein Baujahr ist, wieviel Kilometer, welcher Schnick-Schnack verbaut ist, V-Spec oder nicht usw.
Anfangen tut diese ganze GTR Geschichte bei ca. 35.000€
RaceBreed
Das ist mir natürlich ganz klar.
Darum mein ich auch ganz speziell deinen.
Da 99/00 VSpec GtR-34 eigentlich das beste ist was man in Deutschland gerade noch zulassen kann.
Also wie viel musstest du genau für deinen, an rotary-imports uüberweißen?
Gern auch per PM... (:
Ähnliche Themen
hehe wenn man das alles so liest denkt man wenn es das fach skyline geben würde inner schule, würde jeder von euch ne 1 haben so fasziniert seit ihr 😁
vor allem wäre ich dann mal ein bisschen öfter da...
Tuning
Das schönste am Skyline ist, so finde ich, dass man kein Tuningkram hinsichtlich Karosserie nötig hat. Weil meiner Meinung er serienmäßig am besten Ausschaut ohne den ganzen Spoiler ala FATF! Aber hinsichtlich der Performance lässt sich immer was machen! Schon erstaunlich was der serienmäßige R34 GT-R auf der Nordschleife geleistet hat (unter 8 min), wobei ich denke dass diese Leistung das HECAS-Allradantrieb Rechnung trägt!Weil ein Auto mit ca. 1,8 t Gewicht nicht gerade die besten Attribute hat um eine Zeit unter 8 min abzuliefern.
Greetz Skylinexx
wie kannst du nur solch ein bild posten 🙁 ^^
Naja die 8 min. auf der Nordschleife ist so eine GTR Legende. Fakt ist das ein R33 GTR diese Zeit gefahren ist aber ganz sicher nicht im Serientrimm. Die Leute die damals anwesend waren wollen einen anderen Auspuff, Luftfilter und Slick-Reifen gesehen haben. Ein R34 GTR im Serientrimm fährt so ca. 8:30 min. Übrigens wiegt der R34 GTR V-Spec 1660kg nach EU Gewicht.
RaceBreed
wann war denn die fahrt des r33 gtr? nur so
Tja wieder so ein Marketing-Gag der Promotionabteilung!Hatte mich eigentlich schon gewundert hinsichtlich des Gewichts!Race Breed ist dein R34 eigentlich schon entriegelt >180 km/h?,wenn ja wie viel macht er denn?
Greetz Skylinexx
@dj-ali
Wann die fahrt genau war weis ich nicht. War aber irgendwann 1995 gewesen. War damals das schnellste Serienfahrzeug auf dem Ring.
@Skylinexx
Ja mein Skyline ist "entriegelt". Hatte noch keine gelegenheit die V-Max zu testen.
RaceBreed
Zitat:
Original geschrieben von RaceBreed
@dj-ali
Wann die fahrt genau war weis ich nicht. War aber irgendwann 1995 gewesen. War damals das schnellste Serienfahrzeug auf dem Ring.
@Skylinexx
Ja mein Skyline ist "entriegelt". Hatte noch keine gelegenheit die V-Max zu testen.
RaceBreed
los RB mach maln test wie die karre nun geht, das öl kocht ja nu auch nimmer so wie vorher, nächstes we komst nach WÜ wohnung räumen, da kannste Testen!
Im Schein stehen 275km/h.
@Matthi
Naja mal schauen ob ich noch so lange damit warten kann 😉
RaceBreed