Nissan skyline gtr

Honda

hi leute

bin ein absoluter reisschüssel fan ...und außer honda finde ich nissan und mitsubishi nicht schlecht :
also hier zu meiner frage ...hab dies hier unter geilekarre.de gefunden ( platz 7 oder so )

Alle Angaben zu dieser geilen Karre:

Wer macht sowas:
Name: BlackStallion

Technische Daten:
Fahrzeug: NISSAN GT-R R34
Baujahr: 2001
Hubraum: 3000 ccm
Leistung: 420 PS
Gewicht: 1000 kg
0-100 km/h: 4 s
Vmax: 320 km/h

Was hat es gekostet:
ca.: 40000 Euro

mich verwundert der preis ! wenn ich überlege das ein evo 7 ( was auch ein geiles teil ist ;-) ) auch so um den preis liegt ...
weiß einer genaueres ob die angaben so stimmen ...
wär ja die hammermaschine und porsche schreck :-)

greetz onkelseb

29 Antworten

sind dauernd irgenwelche fakes drin .
kommt von zuviel " grant turismo " spielen .

.......ich geh jetzt wieder an die playstation.

mein kumpel hat den digital cup durch .....nun muss ich wieder ran.....

@edgar
Jo hast dann wohl recht,hab auch eine Video von dem veilside Skyline wo auf 300 beschleuningt aber am ende "nur"
340 kmh Fährt,am ende Maachen sie auch ein Dynorun wo er dan auch "nur" 1000hp hat alo etwas über 1000ps.

was ich zu diesem themabeisteuern kann ist dass der r35 also der nachfolger vom aktuellen skyline " eventuell " auch als linkslenker nach europa kommen soll. wenn ja dann aber nur ca 100 Stück für ein preis zwischen 70.000 und 80.000 euro. also fangt schon mal an zu sparen
lol

ach ja noch was.
alle die ein skyline vom hocker reist :

http://utenti.lycos.it/skylinegtr/index2.html

Ähnliche Themen

Der R35 ist aber Hässlich bis zum abwinken und hat mit den Anderen Skylines vom Optischen nix mehr gemeinsam!
Der Gtr34 sieht am geilsten aus von allen!

das is wahr, mit der karre is einfach der geilste mix entstanden! die perfekte mischung aus renner, strassenwagen, nutzfahrzeug(wegen der grösse) und massig tuning optionen! schade das man hier in diesem bürokratenland nicht so viele möglichkeiten hat wie in japan oder anderswo 🙁

das fängt bei der untergrundbeleuchtung an, hört beim lauten schalldämpfer auf...

bei nos kits kann ichs ja noch verstehn, damit werden die echt zu waffen, aber wen juckts wenn ein auto unten blau leuchtet !? gut, ablenkung, aber abgelenkt bin ich auch wenn ne geile braut an der ampel steht und ich bei grün immernoch nicht daran denke mal gas zu geben oder?

mfg stigA

wie bitte, der skyline wird nicht mehr gebaut??
hab gedacht der R35 sei von infinity und wenn es der ist welcher ich meine, dann hat er aber rein gar nichts mehr mit dem skyline zu tun!
hat jemand fotos vom r35??

guck doch mal unter .

www.nissan.co.jp

der einzig wahre skyline ist und bleibt ( für mich ) der R 33. sieht von der optik her geiler aus wie der R 34 und leistungstechnisch sind beide auf fast gleichem level.

@schimmek:

nen skyline r34 v-spec wiegt exakt 1560kg

die sind sehr wohl in deutschland zu haben, entweder gebraucht oder import.

habe aber erst 3-4 stück gesehen, die keine fakes sind, und die wollen gleich 50k euro aufwärts haben (gut der eine war fertiggemacht ~600 ps, bodykit, 11,5x18"😉

ansonsten:

mit (genügend) geld bekommst du JEDES auto nach deutschland

genau das ist der springende punkt! mit genügend geld...

leider :/

wobei den vorteil das es ein selten zu sehendes auto ist in deutschland, hat jeder besitzer natürlich auch noch ne ganze stange mehr freude an seinem auto!

übrigens, is das hier nich der honda treff ? 🙂

Ja, das ist der Hondatreff *grin*

Aber auch Nissan baut schöne Autos.....manchmal!

@ RastA
Hmm komsich,hab schon so einige male gelesen das er fast 1,8tonnen wiegen soll,aber so ists noch besser!😉

Hi

Hi zum thema...

Zitat:

hi, das mit dem preis keine ahnung,
aber eins ist sicher das ding gibt es auf deutschen straßen nich.
und wenn dann teuer importiert und für das geld bekommst du sicher schon einen porsche. der Skyline ist der absolute HAMMER!!!! für das geld wüde ich ihn sofort kaufen!

...... doch hier ..

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Link funzt nicht!

Deine Antwort