Nissan Skyline - FAQ by RaceBreed
*Edit by Rotherbach*
Dieser Beitrag wurde aufgrund rechtlicher Bedenken seitens des Verfassers entfernt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von niko124
ok ich dacht mir der solte grün lackiert ,werden son blitze airbrush sollte kriegen, 1 turbo kit mit 2 turboladern (200ps +) ,neues schwungrad,neues differential,bodykit,neuer carbon spoiler , carbon motorhaube , bremssystem mit 12kolben vorne und hinten ,
trockene lachgaseinsprizung,turbotimer,ladedruckregler,diverse anzeigen,sportsitze,usm.....
wir sind alle schon gespannt!
252 Antworten
paar mehr daten wären mal nicht verkehrt.
du meinst nicht zufällig den blauen gtr mit dem neuen n1 motor? 😉
ne der is weis: http://www.tradecarview.com/.../
äm da hast wohl noch ein paar faktoren vergessen 😉
shipping, zoll, mwst, umbauten und tüv
geld is kein proplem budget: 150.000euro mit tjuning
Ähnliche Themen
na worauf wartest dann noch 😉
Zitat:
geld is kein proplem budget: 150.000euro mit tjuning
Lad dann mal Bilder hoch, würd ich mir gerne anschauen...😁
Gruß
ach lass die kiddies doch träumen 😉
ok ich dacht mir der solte grün lackiert ,werden son blitze airbrush sollte kriegen, 1 turbo kit mit 2 turboladern (200ps +) ,neues schwungrad,neues differential,bodykit,neuer carbon spoiler , carbon motorhaube , bremssystem mit 12kolben vorne und hinten ,
trockene lachgaseinsprizung,turbotimer,ladedruckregler,diverse anzeigen,sportsitze,usm.....
HIER KÖNNT IHR NE GANZE MEGEN TEILE FÜR DEN NISSAN SKYLINE KAUFEN: http://www.horsepowerfreaks.com/performanceparts/Nissan/Skyline
Zitat:
wir sind alle schon gespannt!
sodele er si fertig etwas anders aber geil net wegen der schrift wundern hab nen freund der is mediendesinger der hat mir geholfen
Aha, ja interessant...
Haste mal Bilder vom Heck, Innenraum und Motorraum? *g*
Gruß
super en shop, respekt
hier is ein bild vom motorraum andere gibt es nich da des auto ein einzigartiges sein soll bitte habt verständnis dafür!
das glaubste ja selbst net. meld dich mal im skyline-forum an, da kannste dich dann als skyline-owner freischalten lassen und eröffnest mal ein projekt-topic. bin gespannt.
wobei is ja eh alles nur dummes geschwätz 😉