Nissan Skyline - FAQ by RaceBreed
*Edit by Rotherbach*
Dieser Beitrag wurde aufgrund rechtlicher Bedenken seitens des Verfassers entfernt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von niko124
ok ich dacht mir der solte grün lackiert ,werden son blitze airbrush sollte kriegen, 1 turbo kit mit 2 turboladern (200ps +) ,neues schwungrad,neues differential,bodykit,neuer carbon spoiler , carbon motorhaube , bremssystem mit 12kolben vorne und hinten ,
trockene lachgaseinsprizung,turbotimer,ladedruckregler,diverse anzeigen,sportsitze,usm.....
wir sind alle schon gespannt!
252 Antworten
Moin,
Also meines Wissens ... braucht man die nicht explizit ... denn ansonsten könnte man eine Menge alter Jaguar etc.pp. knicken.
Aber du kannst dir gerne die Gesetzestexte hier :
durchlesen. Vielleicht findest du ja doch was. Aber ich glaube nicht daran, weil die Position des Fahrers ja egal ist. Und was wäre z.B. mit dem McLaren F1, wo der Fahrer gar in der Mitte sitzt ?!
Die einzige Aussage der STVZO zum Thema ist, das ein Fahrzeug LEICHT lenkbar sein muss.
MFG Kester
Rechtslenker braucht definitiv keine Genehmigung oder sonstiges.
Also war dies eine Falschauskunft des Händler´s der so ein Fahrzeug importiert!
Richtig.
Allerdings importiert der Händler (falls wir den gleichen meinen)
oftmals getunte Fahrzeuge die hier keine Zulassung bekommen würden.
Ein Kumpel von mir hat auch einen modifizierten Fd gekauft und
fährt ausschließlich mit roten Nummern.
Ähnliche Themen
Also ich meine einen Opelhändler der aber scheinbar nur noch zusätzlich Holden aus Australien auf Wunsch importiert. Daher denke ich mal das wir nicht den gleichen meinen.
Aber meiner Meinung nach sollte man schon ein richtiges Kennzeichen haben wenn man schon ein Exot importiert (siehe RaceBreed). Das passteinfach besser gerade weil es schwer ist solche Auto´s auf den deutschen Markt zugelassen zu bekommen.
Deswegen denke ich das eine rote Nummer immer der einfache Weg ist und vielleciht auch der günstigerer.
Grüße Kuerki
Stimmt, wir meinten untrschiedliche Händler ;-)
hmmmmmmm Holden 🙂 🙂 Die dicken V8?
Ja genau für so einen interessiere (5.7 Liter V8)ich mich auch wenn das nicht zum Thread gehört.
Wobei ich dan eher Info´s für die Zulassung brauche.
Grüße Kuerki
Wer Infos zum neuen Skyline will, der sollte sich die Zeitschrift Import Racer besorgen. Da ist auch ein Interview mit dem Produktionschef dabei und Anhaltspunkte, wann der Wagen denn erscheinen soll.
Ebenso technische Details.
Hi, was sagt ihr eigendlich zu dem Nissan Skyline R34 GT-V oder zu dem Nissan Skyline 2,5 GT-Turbo diese hab ich nämlich bei mobile.de gefunden
was mich noch schon lange intressiert wie man das teil nennt wo beim schalten so ein gas entweich ton ergibt wenn ihr mir helfen könnt wäre das sehr nett
Schubumluftventil. Neudeutsch "Blow Off" oder schlicht sachlich falsch aber das gleiche meinend "Pop off".
Hat jeder Benzinturbomotor.
hey, danke ich versuch schon so lange herauszufinden wie das heiß, aber jeder sagt mir was anderes nochmal danke
hi , bin neu hier und wolt mal wissen ob 28.089 euro viel geld für einen ungetjunten nissan skiline gtr 34 ist?
kommt wohl auf den zustand an.
wenn der gut ist und das auto wenige kilometer hat ist das m.e. gut
er kostet 38.781 euro und hat 17.000km das ist die r34 version!