ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Nippel Hutablage abgebrochen, ERSATZTEILNUMMER?

Nippel Hutablage abgebrochen, ERSATZTEILNUMMER?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 1. Juli 2009 um 12:21

Hallo zusammen!

 

Mir ist im Kofferraumdeckel der kleine Nippel neben der Scheibe, an dem die Schnur der Hutablage eingehängt wird, abgebrochen :(

 

Kann mir jemand die Ersatzteilnummer des Teils geben??

 

lg

johannes

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SaschaE.

Zitat:

Original geschrieben von xrs2000i

Ich frage mich bis heute noch wie man das schafft das die kaputt gehen.

Warum hast du nicht ein paar der unzähligen Kunden gefragt?

Zum einen, weil die meisten das im Umfang einer Inspetion oder anderen Arbeiten machen lassen und garnicht im Haus sind und weil mein Chef mich dann fragen würde ob ich noch ganz dicht bin Kunden zu fragen wie man es bloß schafft diese Nippel abzubrechen.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ne, aber auf einen über 14 Jahre alten Beitrag zu Antworten hat schon was. Ich frage mich ernsthaft wie man auf sowas kommt.

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 12. August 2023 um 20:36:02 Uhr:

Ne, aber auf einen über 14 Jahre alten Beitrag zu Antworten hat schon was. Ich frage mich ernsthaft wie man auf sowas kommt.

indem man die suche benutzt! und wenn die antwort auch heute noch hilfreich sein könnte, antwortet man!

Und in die Suche gibst du dann ein. Wie breche ich die Nippel für das Halteband der Hutablage ab. Prima.

 

Bei unserem Audi Händler kostet das Teil mittlerweile 2,79€. Teilenummer ist gleich geblieben.

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 19. August 2023 um 12:47:54 Uhr:

Und in die Suche gibst du dann ein. Wie breche ich die Nippel für das Halteband der Hutablage ab. Prima.

Bei unserem Audi Händler kostet das Teil mittlerweile 2,79€. Teilenummer ist gleich geblieben.

Ist jetzt mal gut, oder?

Was waren denn deine Beweggründe nach über 14 Jahren genau diese eine Frage zu beantworten?

 

Stimmt, danach ist es gut. :D

Ich habe auch nur die Suche bemüht und da ich einfach mal davon ausgegangen ist, dass das Thema neuer ist und habe nicht aufs Datum geschaut. Da ich einige Oldtimer besessen habe, sind Beiträge für mich eher zeitlos gültig. Bin über 60 und froh auf dem S5 Display überhaupt was lesen zu können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Nippel Hutablage abgebrochen, ERSATZTEILNUMMER?