Nintendo 64 Einbau
Hi!
Ich habe hier einen Nintendo 64 mit 4 controllern und ner menge spiele liegen. in meinem a3 habe ich das pioneer avic-x1r, also ein radio mit großem display. wäre es möglich, den nintendo daran anzuschließen? brauche ich dafür ne zweite batterie?
DANKE
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mirdochegal
hatte da noch ein Problem welche der Schaltungen auf der hp ist es denn ?????
Relaisverschaltung, zeigt dir wie ein Relais angeklemmt wird.
Also ich meine einen DC-DC-Wandler, direkt in die Nintendo rein...
Wiese hochwandlerei und wieder runterwandlerei ist irgendwie doof. Gut, einfach. Aber ihr wandelt ja alle auch nicht auf 230 V und setzt dann ne HiFi-Sufe in das Auto rein... Das ist das Gleiche irgendwie und genauso Platz und Stromverschwendung...
Zitat:
Original geschrieben von cbozler
Also ich meine einen DC-DC-Wandler, direkt in die Nintendo rein...
Wiese hochwandlerei und wieder runterwandlerei ist irgendwie doof. Gut, einfach. Aber ihr wandelt ja alle auch nicht auf 230 V und setzt dann ne HiFi-Sufe in das Auto rein... Das ist das Gleiche irgendwie und genauso Platz und Stromverschwendung...
natürlich die beste Lösung genau so würde ich es auch machen. Aber einen ohne Löterfahrung und wenig Ahnung von Elektronik würde ich das halt nicht so empfehlen.