ninja zx6r aussetzer vollast
Moin
Ich habe da so ein kleines Problem.
Meine Ninja zieht wie sau ab in allen Gängen.
Nur das Problem ist,wenn ich voll durchziehe,dann hat sie ausetzer ab ca.7000 Umdrehungen.Vom gefühl her so als wenn die Zündung Blitzschnell an und aus geht,oder die Kupplung blitzschnell gezogen wird und los Flippsen lässt.
Ziehe ich voll bis ca 6500 Umdrehungen und dann langsam über 7000 weiter dann zieht sie auch bis 12000 Umdrehungen durch.
Wenn ich während der Fahrt die Kupplung ziehe und voll gas gebe dann geht sie ohne Probleme bis anschlag....
Wo kann das Problem liegen
50 Antworten
Was die Zahnräder betrifft, es können auch die Hinterschneidungen sein etc. Im Zusammengebauten Zustand wird man da gar keine Aussage zu treffen. Und wenn man die Zahnräder von den Wellen gefädelt hat, sollte man die auch ausmessen. Sollte man keine Beschädigungen finden.
Die Klauen sehen auf dem Bild nicht gut aus, zumindest bin ich der Meinung da Ausbrüche zu erkennen.
Das Sicherungsblech des Kettenritzels gefällt mir ebenfalls nicht, es sollte eben auf der Sechskantfläche aufliegen
und auch nur einmalig verwendet werden.An einem über 200km/h Motorrad sollte das sorgfältig gemacht werden.
Du meinst das Sicherungsblech hinter der Mutter?
An der vorderen Ritzel,oder?
Da sagte mir einer der müsse an einer seite runter und auf der Mutter liegen??