Niki Lauda`s Kommentare
Hallo Leute !
Ich hätte mal gerne Eure Meinung zu diesem Thema gewusst:
Ich persönlich halte Niki Lauda als sog. "professionellen Berater" bei RTL für absolut überflüssig.
Zum Beispiel seine Bemerkungen über das letzte Rennen:
Da kamen solche Bemerkungen wie "......Mercedes muss jetzt einen Riesensprung nach vorn machen". Nee ährlich?,hätte ich jetzt echt nicht gedacht 😁.Oder wie er jetzt auf Hamilton einprügelt ist meiner Meinung nach absolut unangebracht.Das Hamilton eine Reihe von Fehlern gemacht hat,ich gehe mal davon aus,dass der Zuschauer Augen im Kopf hat,konnte dieser doch wohl selber sehen.Ausserdem sitzt mit Christian Danner schon ein Ex-Profi in der Kabine.
Und dass der gute Niki dann natürlich von der Presse gerne zitiert wird,ich meine jetzt besondrers die berühmte Tageszeizung mit den 4 Buchstaben😎,ist mittlerweile ja auch Standard.
Beste Antwort im Thema
Laudas Kommentare waren eh immer die Selben. Der Sieger "...hat das perfekte Rennen gefahren" und die Anderen haben aus blahblah-Gründen immer so "katastrophale Fehler" mit Endzeitstimmung gebaut. Die Österreicher bezeichnen diesen für sie typische Schwarz/Weiß-Seher Stil mit weit aus dem Fenster gelehnten Prognosen und Mutmaßungen als "goschert". Die gelinde gesagt "Meinung" des Lauda tu ich mir schon lange nichtmehr an, für mich ist das Geschwätz um Leute im Altersheim zu beeindrucken, mit Spannung die zum größten Teil nicht da ist, einfach zum "auf die Kacke hauen". Aber irgendwie muß sich Lauda ja wichtig machen und Spannung in die Formel 1 künstlich reinlegen, RTL lebt nun mal von der Einschaltquote und er muß sich seine Brötchen ja auch als "Seher" und "Wahrsager" verdienen.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
ach, dann hat RTL dran schuld, dass montoya kein F1-pilot mehr ist und wieder nach amerika abgehauen ist...!? 😁Zitat:
Original geschrieben von LotusFan
Danner hat mal hinter vorgehaltener Hand auf die Frage warum er ständig gegen Mntoya schießt geantwortet ,das daß so im "Drehbuch" steht ,gegrinst und dann das Thema geändert
Ich wußte es ja schon immer.....
Kann ich jetzt RTL verklagen????
😁
Als Ersatz für Lauda wäre eigentlich nur der Dieter Bohlen akzeptabel. Super Kommentare, wo man nicht erst überlegen muß wie es gemeint ist.
Genau richtig für den RTLweichgeklopften Fernsehpöbel. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Als Ersatz für Lauda wäre eigentlich nur der Dieter Bohlen akzeptabel. Super Kommentare, wo man nicht erst überlegen muß wie es gemeint ist.
Genau richtig für den RTLweichgeklopften Fernsehpöbel. 😁Zitat:
RTLweichgeklopften Fernsehpöbel.😁
Gewagte Aussage, in Anbetracht dessen, das diesen Sender und dessen Inhalt Millionen Menschen tagtäglich anschauen, auch F1-Fan's.😎😁
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Jo, nach dem Rennen sind wir alle schlauer😁Zitat:
Original geschrieben von Machtder4Ringe
ich find den f1-kommentator von DSF ganz gut. so weit ich das feststellen konnte, scheint er ahnung zu haben.
überträgt DSF nicht das freie training?