Nightster mit Stummel-Lenker !???
... hat das schon mal jemand von auch gesehen ?
könnt mir das durchaus vorstellen, tief, tiefer ...
für tips und anregungen bzw. pics = DANKE !
(die umbauzeit naht 😉))
ciao
dragger
Ähnliche Themen
23 Antworten
Na da würd ich doch sagen das sieht doch mal echt bescheiden aus!
Wie kann man so nen Lenker ernsthaft montieren?
Will der etwa noch fahren damit?
Man stelle sich das Bild mal vor 😁
lg
bow
Kaum macht mal jemand einen etwas individuelleren Umbau, kommen die Phantasielosen und prügeln drauf ein. Jungs, Ihr tut mir leid.
Hmmm..., mal was Anderes. Veränderungsvorschläge hätte ich aber noch:
Bei der Sporty mit dem echten Stummel hätte ich nen anderen Tacho verbaut, damit die "Lenkerlöcher" verschwinden und die tiefe Optik nicht "erhöht" wird. Dann noch ein Minispiegel und fertig ist der mutige und ziemlich einigartige Umbau. Ohne Schutzblech vorn sieht gut aus, dann fährt man eben bei Regen mit Schwimmbrille. Optik und Vernunft passen eben oft nicht zusammen.
Gruß
Heihen
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Kaum macht mal jemand einen etwas individuelleren Umbau, kommen die Phantasielosen und prügeln drauf ein. Jungs, Ihr tut mir leid.
sorry teppo das ist meiner meinung nach nicht individuell sondern eher warum bequem,wenn ich auch unbequem mit einer sporty unterwegs sein kann 🙂
aber prinzipiell ist es auch so das jeder das machen sollte was IHM am besten gefällt,und dann ist es auch ok!
Zitat:
Gott sei Dank darf jeder in unserem Land FREI seine Meinung sagen
und auch jeder FREI entscheiden mit was rumfährt oder wie es aussieht!
Und über Geschmack und Ohrfeigen lässt sich bekanntlich streiten!
Also wenn jemand eine "etwas individuelleren" Umbau macht muss man auch damit rechnen dass "etwas individuellere" Meinungen dazu geschrieben werden!
Nix für ungut
Jeder so wie er will
lg
bow
Also ich vote für 'sieht kacke aus'.
Der original Nightster-Lenker kommt schon am coolsten (mal ganz abgesehen davon, dass er auch noch mega 'bequem' ist).
Greetz,
Elm.
Zitat:
Kaum sagt jemand seine ehrliche Meinung zu einem mehr als fraglichen Umbau,
kommt ein Freischärler der unantastbaren Design-Individualisten und empört sich über die unvermeindliche Resonanz.
Brauche Dein Mitleid nicht.
Spring über Deinen Schatten und sag Deine Meinung zum geplanten Umau,
der Rest interessiert hier (glaube ich) keinen.
"Also wenn jemand eine "etwas individuelleren" Umbau macht muss man auch damit rechnen dass "etwas individuellere" Meinungen dazu geschrieben werden!"
Tja Browsercheese, Deine Ablehnung der Stummellenker ist nur leider nicht sonderlich individuell sondern höchst mainstreamig. Es gibt ja auch ein festes Bild, wie eine Harley auszusehen hat. Alles, was von diesem Bild abweicht wird gerne mit einem erhobenen Zeigefinger und den Worten "geht ja gar nicht" kommentiert. Die Individualität, die HD Fahrer für sich gern beanspruchen lehnen sie nämlich gleichzeitig gerne bei denen ab, die sie für sich ausleben.
Auch dem Ratzz empfehle ich einmal bei Google Bildersuche bspw. die Worte Sportster Cafe Racer oder Sportster Hot rod einzugeben. Da erscheinen neben einigen Scheuslichkeiten auch einige sehr hübsche Umbauten. Manche davon mit Lenkerstummeln. Es kommt - wie immer - darauf an, was man daraus macht. Die Idee per se kann nicht schlecht sein, nur die Ausführung. Und die hat hier noch niemand gesehen.
Bin nicht generell gegen Umbauten mit Stummel-Lenker,
habe lediglich auf das eingestellte Bild von madmarty geantwortet.
Auch wenn ich ganz tief in mich gehe, der Stummel sieht immer noch scheiße aus. 😁