ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. eure hilfe bei lenker identifizierung. bitte reinschauen

eure hilfe bei lenker identifizierung. bitte reinschauen

Themenstarteram 11. August 2007 um 16:40

hallo jungs

ichs suche einen breiten lenker für meine springer.

ich hab in der bikers news juni 6 /07 auf seite 16 ein bike gesehen dessen lenker mir absolut gefällt.

wenn jemand diese zeitung hat bitte mal schauen und mir vieleicht sagen was das für ein Lenker ist.

hersteller usw.

mir gefällt die breite und diese leichte absolut harmoniche 2fache kröpfung, ohne das der lenker zu sehr in der höhe aufträgt.

wenn jemand tip hat: bitte mailen.

gruß

bb-blue

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 11. August 2007 um 20:58

... das mit dem Lenker war ja soweit ok - aber könntest Du das mit Holland nochmals überdenken ?

Themenstarteram 12. August 2007 um 13:05

so nun hab ich mal mit ner digicam den lenker ausgeschnitten.

hier die bilder

Themenstarteram 12. August 2007 um 13:06

hier bild 2

am 12. August 2007 um 13:18

Hi bb-blue !

Mit dem Lenker, den ich übrigens voll geil finde, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - ABER VIELEN DANK WEGEN HOLLAND !!!!

 

 Gruss

             BADBOY

Themenstarteram 12. August 2007 um 13:26

@badboy ;)

bist wohl holländer?

smile...

Hallo blauer ;-),

gar nicht so leicht aber ich denke das ist ein Lenker den man im allgemeinen als Flyerbar bezeichnet ......und......meine pers. Meinung.......die Dinger sind Scheiße. Zu breit, es fehlt ihm an Höhe und an Pullback. Trotzdem, good Luck.

am 12. August 2007 um 15:43

Ich fahr den neuen 99 cm Fehling mit integrierten Blinkern und ultraflachen Ribuffini Risern. Ich muss hier Recht geben sieht cool aus - war auch der Grund meiner Wahl - fährt sich aber speziell auf Strecken länger 1 h suboptimal, d. h. die Finger sterben langsam ab. Also bitte nochmals überlegen.

Themenstarteram 12. August 2007 um 17:30

@lowrider

haste mal bild?

@ichwarsnicht

die höhe ist nicht das problem,

ich fahre im moment einen 80cm dragbar von müller.

da die riser der springer eh sehr hoch sind, find ich das garnicht so schlimm.

aber mich reizt diese breite griffoptik sehr, ich finde es sieht schön brutal aus.

wenn ich nen hohen lenker wollen würde, würde ich auch wieder ins extrem wechseln und den höchsten ape nehmen den es gibt.

und noch das: ich bin kein eisdielenfahrer.

wenn ich mir so was anbaue dann fahr ich auch damit, egal wie und wohin mich das eisen trägt und was dann weh tut ;)

the look must go on ;) grins

gruss

bb-blue

Themenstarteram 12. August 2007 um 17:39

2.bild

blue,

is schon klar. Es ist ja auch je nach Körpergröße, Sitzhöhe und Riser individuell. Fahrwerksunruhen und Handkrämpfe waren halt meine Erfahrung mit so nem Teil und ich fahr halt auch manchmal 800km am Tag.

Probiers einfach aus.

Gruß

Herbert

Themenstarteram 15. August 2007 um 20:02

ich hab ihn gefunden :)

im W&W katalog seite 187 oben links . der lenker nennt sich superbar und ist 103 cm breit :) genau mein ding :)

kostet zwar 160 euronen aber das werd ich mir gönnen.

trotzdem dank für eure postings

gruß

bb-blue

 

am 16. August 2007 um 8:36

hi kollege ;-)

finde der lenker ist bei einer springergabel genau richtig. habe das gestern noch bei einem schrauber gesehen der sich eine oldstyle aufbaut. ich habe mich auf die karre gesetzt und kann sagen das es super bequem ist. ich würde den lenker aber nicht über 100 cm nehmen weil das dann doch schon sehr breit wird und die fahreigenschaften schlechter werden. wüßte dann auch noch genau die richtige lampe dazu. morgen bin ich wieder bei dem schrauber und könnte bei bedarf ein bild machen.

Greats....

Wann kommst endlich mal vorbei??

Themenstarteram 16. August 2007 um 11:07

@ole.

ich glaube den lenker gibs nur in 103 cm. (was absägen?)

ich hab den lenker wie gesaht auf ner pan mit springer inner bikers news gesehen und mich verliebt.

will ja meine softi auch bisserl auf oldscool trimmen.

hab bei einem schrauber sogar für kleines geld jetzt einen 240iger umbau zu liegen. (komplett mit allem)

nur lack und arbeitslohn kämen da noch drauf.

hab mir viel gedanken gemacht wegen fetter pelle. wollte wegen kosten nur 200er max nehmen. aber dann hab ich dieses angebot bekommen.

240iger 18 zoll rad, edelstahl mit 80 speichen, schmalem riemen. rick heckteil, versatzkit, 18zoll vorderrad inkl bremsccheibe (was leider bei meiner springer nicht passt) breite schwinge, und kleinkram.

soll 2500 kosten. (laut vorbesitzer mal so um die 7000 gewesen)

reifen ist mezler und hat 4000 runter.

----------

ja ole,,,, viele sorry das ichs bisher nicht geschaft hab.

aber im september will ich mal rum kommen, versprochen....

ich war arbeitsmäßig voll eingespannt und jetzt noch 2 wochen im KH (nasen OP und so)

bin auch nicht viel gefahren, nur ab und zu mal mit meinem mäuschen durch den harz für 2 oder 3 stunden.

gruß

bb-blue

am 16. August 2007 um 21:18

also wenn die sachen gut erhalten sind kannst für 2500 sofort zuschlagen. das ist ja ein super kurs. kommt jetzt daruf an was er an arbeitskosten haben möchte.vielleicht kannst das es dann besser woanders einbauen lassen. ansonsten mach ich dat im winter für dich....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. eure hilfe bei lenker identifizierung. bitte reinschauen