Night Train mit Originalgabel?Upside-Down-Gabel?Springergabel?
Hallo...
Wie in einen anderen Thema schon beschrieben möchte ich meine neue Night Train nach und nach Umbauen( alles in schwarz-matt😎).
Bin bei bei manchen Sachen noch nicht sicher was möglich ist oder was mir gefällt!?😕
Bei der Frontpatie z.B.:
Ich finde eine schwarze Springergabel mit ein wenig Reckung total Super!!!Wäre mein "Absoluter Favorite" zur Zeit!Finde ein wenig Oldstyle,gepart mit neuster Technik,schon Klasse!Kostet original bei Harley bestimmt ein Vermögen!!!Glaube ich???
Wie sind die von den Zulieferfirmen (w&w,custom chrome usw.)?
Oder die Originalgabel lassen,mit einer schwarzen neuen Brücke und 5 Grad Neigung,Standrohre und Tauchrohre schwarz matt lacken bzw.alles schwarz covern?
Oder eine schwarze neue Upside-Down-Gabel?
Was kostet das?
Wer hat Ideen!
Was sieht besser aus?
Wer hat hier Erfahrungen?
Wie sieht es in "Punkto Fahrverhalten"aus?
So jetzt ihr bitte!!!
Danke und Allzeit Gute Fahrt
FXSTB 08
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FXSTB 08
...Ein Beispiel anbei:
http://cgi.ebay.de/...om-Umbau_W0QQitemZ110288669991QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14
...
Schöne Maschine - sicherlich sein Geld wert - das aber niemand bezahlen wird. Das Ding hat sicherlich einiges mehr gekostet
Gruß
Harlelujah
2.Teil
Hallo...
Natürlich kann man die Standrohre nicht schwarz lacken!Das war mir vorher auch schon klar!
Ich habe mich falsch ausgedrückt,meine Schuld!
Also Tauchrohre schwarz matt und Standrohre schwarz Chrome oder schwarz eloxieren!
Sieht man hier im Anhang!
Teil 3
Und zu guter Schluss eine Version mit gecoverter Gabel!!!
Vom Style gefallen mir eigentlich alle drei Versionen ganz gut!!!
So ich hoffe, ich konnte ein wenig klar machen was ich meine!!!
Wobei ich immer noch nicht weiß welche Version sich besser fährt!!!
Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben,um im Nachhinein das böse Erwachen zu haben, alles falsch gemacht zu haben!Ich werde mir mal eine Cross Bones(auch ein schönes Teil,war bei mir zweite Wahl) zum Probefahren ausleihen.Dann weiß ich wenigsten wie sich eine Springer fährt!!!
Danke Euch für Eure Zuschriften!