Night Paket

Mercedes GLC C253

Es werden jetzt bei anderen Herstellern ( Range Rover, Tesla,) auch die Türgriffe in Schwarz geliefert.
Hat jemand einen weißen GLC evt. umgerüstet.
Foliert, lackiert?
Wenn ja gibt es Fotos?
Danke

Beste Antwort im Thema

Habe einen weissen GLC und bin froh das Nightpaket nicht genommen zu haben. Von einigen Fahrern gelesen, dass die schwarzen Leisten nach mehreren Waschstrassendurchfahrten fleckig werden. Ich persönlich finde schwarze Spiegel an einem weissen Auto nicht so schön, aber ist ja auch Geschmacksache.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Alternative schwarz mit Night Paket, hat auch seinen Reiz. Natürlich passende Felgen

Zitat:

@speedyholm schrieb am 15. November 2020 um 16:01:34 Uhr:

Schwarze felgen hat etwas. Aber ich finde auch, dass die geometri der felgen verschwinden.

Da ich die silbernen original-18“ als Winterfelgen habe, wurden diese kurzerhand „foliert“, aber in
Anthrazit metallic

Bin selbst gespannt wie die auf dem Auto aussehen werden und ob das zum Night Paket passt

18“
Winterbereifung

@whityrm, wie ist bitte der Kostenpunkt für die Folierung?

Foliatec, sprühfolie-selbst gemacht.
Ca 60€

Ähnliche Themen

Zitat:

@AudiA6fahrerSline schrieb am 15. November 2020 um 09:28:58 Uhr:

Zitat:

@Tvv schrieb am 15. November 2020 um 08:36:11 Uhr:

Hat mich überzeugt.
Sieht sehr gut aus.
Danke

Bitte 🙂

Die Griffe oder sie sich spiegelnde Beifahrerin? 😉

Zitat:

@Don_Cochon schrieb am 15. November 2020 um 11:31:32 Uhr:

Zitat:

@Air Cael schrieb am 15. November 2020 um 09:18:58 Uhr:

Warum den Türgriff optisch betonen? Sieht aus wie zu den Zeiten, als man sie noch nicht lackieren konnte. Natürlich alles Geschmacksache.

Das ist offensichtlich wieder modern, aber jetzt in hochglanz schwarz und nicht in Plastik-matt. Zu den Fensterringen kann man dieses Argument übrigens auch bringen. 😉
Die teuren Marken haben diese Option schon im Angebot. Hier z.B. das "Porsche-Pendant" zum GLC:
https://www.motor-talk.de/.../img-6822-i208448775.html

Wenn schwarz Serie ist, zahlen die Leute für Chrom. Wenn Chrom Serie ist, zahlen die Leute für schwarz... 😁

Beobachte ich schon seit 30 Jahren. Ausgaben, um sich abzuheben.

Zitat:

@Don_Cochon schrieb am 14. November 2020 um 23:08:17 Uhr:

Zitat:

@Tvv schrieb am 14. November 2020 um 19:45:51 Uhr:

Fake Auspuffblenden für Dieselfahrzeuge in schwarz gibt es schon Original von Mercedes.
Ca 119.00 Euro bei Kunzmann oder beim Freundlichen.

Ja, die hatte ich sogar bestellt, s. Foto. Aber beim Mopf wurden die Blenden geändert und dafür gibts keine schwarzen oder zumindest habe ich auch nach längerer Suche keine gefunden. Deshalb habe ich sie folieren lassen.

Hast du sie selbst foliert?

Zitat:

Zitat:

@Tvv schrieb am 14. November 2020 um 19:45:51 Uhr:

Fake Auspuffblenden für Dieselfahrzeuge in schwarz gibt es schon Original von Mercedes.
Ca 119.00 Euro bei Kunzmann oder beim Freundlichen.

Ja, die hatte ich sogar bestellt, s. Foto. Aber beim Mopf wurden die Blenden geändert und dafür gibts keine schwarzen oder zumindest habe ich auch nach längerer Suche keine gefunden. Deshalb habe ich sie folieren lassen.

Doch, die sehen nur etwas anders aus

Auspuffblenden
Auspuffblenden 2

Zitat:

@whityrm schrieb am 16. November 2020 um 06:52:13 Uhr:

Zitat:

Doch, die sehen nur etwas anders aus

Sehen super aus? Wo hast du diese bestellt und hast du sie selbst montiert?

AliExpress, die werden nur gesteckt... innen ist ein doppelseitiges Klebeband... hält bei mir schon seit knapp einem Jahr.
In der Bucht findest du die auch... Stichwort „GLC 2020 Auspuff“

Zitat:

@whityrm schrieb am 16. November 2020 um 09:56:42 Uhr:

AliExpress, die werden nur gesteckt... innen ist ein doppelseitiges Klebeband... hält bei mir schon seit knapp einem Jahr.
In der Bucht findest du die auch... Stichwort „GLC 2020 Auspuff“

Ja, die hab ich auch gesehen. Gibt es auch bei Amazon. Sind aber nur geklebt. Die sind um den GLC 43 Look zu imitieren. Gefällt mir aber nicht so gut.
Die original schwarzen sind zum Austausch, d.h. alte Blenden abmontieren und neue hin.

Zitat:

@Johann3sB schrieb am 15. November 2020 um 22:27:34 Uhr:

Zitat:

Nein, habe ich machen lassen.

darf ich fragen was der Spass gekostet hat?

Zitat:

@Don_Cochon schrieb am 16. November 2020 um 17:34:14 Uhr:

Zitat:

@Johann3sB schrieb am 15. November 2020 um 22:27:34 Uhr:

Waren 200 € für alles, d.h. Auspuffblenden, Querspangen im Kühlergrill und Distronic-Stern. Dazu hab ich dann noch den Stern auf der Heckklappe (Ebay) und das Emblem auf der Motorhaube (von der G-Klasse Professional) getauscht.

Zitat:

@Mausbärle schrieb am 16. November 2020 um 17:38:18 Uhr:

darf ich fragen was der Spass gekostet hat?

Zitat:

@Mausbärle schrieb am 16. November 2020 um 17:38:18 Uhr:

Zitat:

@Don_Cochon schrieb am 16. November 2020 um 17:34:14 Uhr:

Hat der Distronic Stern nicht den Chromring und Stern unter Plexiglas?
Oder gibt es Unterschiede?
Wie wird dann foliert.
Emblem von der G Klasse super Idee.

Deine Antwort