Night Paket Code P55
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
228 Antworten
Zitat:
@Zak_McKracken schrieb am 6. Februar 2015 um 21:54:48 Uhr:
Ja, bei den ersten Fahrzeugen kommt dann noch dazu, dass sie generell sehr seltsame Konfigurationen haben.Mein Probefahrzeug hatte z.B. das DDR-Schrankwand-Holz, da musste die Phantasie dann ein schoenes Interieur dazudenken.
Tja, Geschmack kann man sich eben nicht kaufen, den hat man oder eben nicht.
Im Gegensatz zu der Schrankwand aus deiner Heimat, ist das MB-Holz ein echtes und hat dann doch eine deutlich andere Maserung und Farbe ....
Nix für ungut, aber bei so einer Steilvorlage ... 😉
Zitat:
@Joolo schrieb am 7. Februar 2015 um 00:26:47 Uhr:
Im Gegensatz zu der Schrankwand aus deiner Heimat, ist das MB-Holz ein echtes und hat dann doch eine deutlich andere Maserung und Farbe ....
Du hast allerdings nicht nur die Seiten des eisernen Vorhangs verwechselt, sondern auch die Farben, es war naemlich von Linde hell (nicht dunkel) die Rede. 🙂
http://www.destinyman.com/.../c-class-interior-.jpg
http://www.reitgut-teupitzhoeh.de/.../DDR-Moebel.jpg
Aah, sorry für die doppelte Verwechslung.
Na ja, das helle Holz ist jetzt generell nicht so meins, das geht eher nur in Verbindung mit gewissen hellen Ausstattungen.
Ja, Linde dunkelbraun, das Du meintest, sieht wirklich nicht schlecht aus, auch wenn glaenzendes Holz eigentlich nicht mein Fall ist.
Ich habe Esche schwarz offenporig bestellt, konnte mir das beim 🙂 aber leider nicht live angucken.
Ähnliche Themen
Hier ein paar Bilder. Avantgarde mit Nightpacket. Bereits 16 Zöller WR drauf. Ich überlege noch das Dach in schwarz folieren zu lassen.
Gruß
Stefan
Die schwarze Kante unten am Schweller sieht ja mal mega fies aus...mich spricht die Kombination in weiß mit P55 absolut nicht an.
Zitat:
@SttefanS25 schrieb am 7. Februar 2015 um 13:01:45 Uhr:
Hier ein paar Bilder. Avantgarde mit Nightpacket. Bereits 16 Zöller WR drauf. Ich überlege noch das Dach in schwarz folieren zu lassen.
Danke, jetzt weiss ich noch etwas besser, was ich bestellt habe. 🙂
Das Dach wuerde ich nicht folieren, zumindest nach meinem Empfinden waere das zuviel Schwarz.
Zitat:
@SttefanS25 schrieb:
Die schwarze Kante unten am Schweller sieht ja mal mega fies aus...mich spricht die Kombination in weiß mit P55 absolut nicht an.
Mit den dazugehoerigen Felgen (R04) sieht das stimmiger aus, weil man das Schwarz darin wiederfindet. Aber wenn ich so in die Supermaerkte gucke, ist wohl bald wieder Ostern und somit Sommerreifen-Zeit.
Ich bin da anderer Meinung,die schwarze Leiste unter den Türen passt gut zu den Fensterrahmen,sonst wäre die grosse Fläche an den Seiten zu trist. Wirkt so lebhafter und ist ein Blickfang. Eben alles Geschmacksache. Wenn man sich noch die schwarzen Räder dazu vorstellt,ein schönes Auto. Gruss
Zitat:
@SttefanS25 schrieb am 7. Februar 2015 um 13:01:45 Uhr:
Gruß
Stefan
Sind das die Rial Zamora Felgen?
Danke für die Fotos... sind die ersten eines Avantgarde Night-Paket Wagens die ich sehe.
Finde die schwarze Leisten unten am Schweller sehr passend, zumal sie schwarz eloxiert/schwarz verchromt sein wird, oder?
Das Einzige was ich schade finde, dass P55 und P60 beim S205 immer eine schwarze Kunststoff-Dachreling beinhalten. Hier wäre eine schwarz eloxierte schöner gewesen - würde ich ändern wenn ich ein T-Modell hätte.
Sprich eine normale Alu-Dachreling kaufen und diese schwarz eloxieren lassen, so wie bei der Fenstereinfassung seitlich.
Ich finde bei weiß mit Night-Paket müssen zwingend 18"er Winterfüße drauf, ansonsten wirkt das Paket irgendwie, ich weiß nicht wie ich's sagen soll ....
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 7. Februar 2015 um 17:43:07 Uhr:
Das Einzige was ich schade finde, dass P55 und P60 beim S205 immer eine schwarze Kunststoff-Dachreling beinhalten. Hier wäre eine schwarz eloxierte schöner gewesen - würde ich ändern wenn ich ein T-Modell hätte.
Sicher, dass das Kunststoff ist?
In der Preisliste steht leider nur "schwarz", diverse Quellen sprechen von "schwarz anodisiert".
Zitat:
@Zak_McKracken schrieb am 7. Februar 2015 um 18:19:33 Uhr:
Sicher, dass das Kunststoff ist?Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 7. Februar 2015 um 17:43:07 Uhr:
Das Einzige was ich schade finde, dass P55 und P60 beim S205 immer eine schwarze Kunststoff-Dachreling beinhalten. Hier wäre eine schwarz eloxierte schöner gewesen - würde ich ändern wenn ich ein T-Modell hätte.In der Preisliste steht leider nur "schwarz", diverse Quellen sprechen von "schwarz anodisiert".
Die normale Dachrelling ist aus polierten Aluminium laut MB.
Dann wird die schwarze wohl eloxiertes Aluminium sein.
Zitat:
Sicher, dass das Kunststoff ist?In der Preisliste steht leider nur "schwarz", diverse Quellen sprechen von "schwarz anodisiert".
Ganz sicher. Leider!
Zitat:
@bikendrifter schrieb am 7. Februar 2015 um 18:42:11 Uhr:
Dann wird die schwarze wohl eloxiertes Aluminium sein.
Warum glaubst Du mir nicht einfach? Wenn ich etwas nicht weiß, dann äußere ich mich nicht dazu (macht Sinn!). Deshalb wird es schon so sein wie ich weiter oben geschrieben habe!
Anbei ein Foto eines C63 S T-Modells mit AMG Night-Paket P60 und besagter, schwarz matten Kunststoff-Dachreling.
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 7. Februar 2015 um 18:56:50 Uhr:
Ganz sicher. Leider!Zitat:
Sicher, dass das Kunststoff ist?In der Preisliste steht leider nur "schwarz", diverse Quellen sprechen von "schwarz anodisiert".
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 7. Februar 2015 um 18:56:50 Uhr:
Warum glaubst Du mir nicht einfach? Wenn ich etwas nicht weiß, dann äußere ich mich nicht dazu (macht Sinn!). Deshalb wird es schon so sein wie ich weiter oben geschrieben habe!Zitat:
@bikendrifter schrieb am 7. Februar 2015 um 18:42:11 Uhr:
Dann wird die schwarze wohl eloxiertes Aluminium sein.Anbei ein Foto eines C63 S T-Modells mit AMG Night-Paket P60 und besagter, schwarz matten Kunststoff-Dachreling.
Dann ist die Normale Dachreeling beim Avantgard Alu poliert und beim Night Paket Kunststoff?