Night Paket Code P55
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
228 Antworten
hmm okay. Danke für die Infos. Aber merkwürdig ist es schon, oder? Würde ich mich nur auf den Verkäufer oder Konfigurator verlassen, wär das ärgerlich
Naja der Verkäufer sollte schon die Paketinhalte kennen... Konfigurator ist so eine Sache..
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Naja der Verkäufer sollte schon die Paketinhalte kennen... Konfigurator ist so eine Sache..
sehe ich genau so. Schade, dass der Konfigurator da nicht up to date ist
Patzer im Konfigurator gab es auch vorher leider schon:
W204: beschriebene Hilfslinien bei Benutzung der Rückfahrkamera (auch) im W204 Mopf waren un Wirklichkeit nicht vorhanden. Zwei Endrohre beim C204 C250 Edition 1 laut Konfigurator-Bild, in Wirklichkeit kommt der aber "nur" mit einer einflutigen Abgasanlage. Das lässt sich wahrscheinlich noch fortsetzen...
Auf der anderen Seite wissen die 🙂 auch nicht immer im Detail Bescheid: die haben natürlich im Normalfall zwar mehr Infos als der Käufer, sind dabei aber z.B. auf interne Dokumente angewiesen, die auch nicht alles im Detail beschreiben.
Da lobe ich mir dieses Forum: hier findet sich letztlich immer eine Info! 😉
Ähnliche Themen
Wie sieht es aktuell aus bezüglich Night Paket beim Kombi? Den bei der Limousine gibt es dieses extra in der Preisliste, beim Kombi ist dieses Paket nicht in den Preisliste. Aber im Online Konfigurator auf Mercedes Benz kann man das Night Paket beim Kombi auswählen. Hat einer von euch das Paket schon beim Händler bestellen können?
Antwort von meinem Händler bzgl. meiner Anfrage, ob ich das Night-Paket für meinen W205 noch nachkonfigurieren könnte: "Nightpaket ist zwar bestellbar wird jedoch erst ab September/Oktober lieferbar sein - auch vorerst nur für den S205."
Zitat:
Original geschrieben von troublebanker
Antwort von meinem Händler bzgl. meiner Anfrage, ob ich das Night-Paket für meinen W205 noch nachkonfigurieren könnte: "Nightpaket ist zwar bestellbar wird jedoch erst ab September/Oktober lieferbar sein - auch vorerst nur für den S205."
Wie lustig. Beim FA sagen sie es genau umgekehrt. Aktuell bestellbar nur für W205 und nicht für S205.
W205 ist es definitiv bestellbar seit 30.06.14 und auch lieferbar. Habe es bestellt und in der Auftragsbestätigung auch bestätigt bekommen.
Also ich habe intern folgende offizielle Meldung für das Night-Paket im Bezug auf den S205 erhalten: Das Night-Paket für den S205 hat erst am 06.10.2014 Verkaufsfreigabe(lieferbar ab 01.12.2014). Für den W205 ist es sofort bestellbar und ab September 2014 lieferbar.
Es ist also mal wieder ein Fehler im Konfigurator.
Mir ist gerade im Konfigurator bei der Kombi Night-Paket und Avantgarde eine recht große verblendete Öffnung an der Oberkante des hinteren Stoßfängers aufgefallen - vergleichbar wie die Öffnungen für die Abschleppösen - nur viel größer.
Hat jemand eine Vorstellung was das ist ?
Nein, es ist sicher einer der vielen Bugs!
Ja, ist ein Bug, kommt auch bei anderen Kombinationen ohne Nightpaket vor.
Für die Plug in Hybriden wird MB ab Mitte 2015 da den Stromanschluss verbauen.
Der gute zuverlässige Konfigurator ...
Bei der E-Klasse ab sofort bzw. 4. Qrtl. 2014:
Night-Paket in Verbindung mit dem Sport-Paket Exterieur, ab dem 4. Quartal 2014 lieferbar. Und ganz neu: ein AMG Night Paket.
Mal sehen, wie sich das quantitativ auf das Night Paket der C-Klasse auswirkt. Da der W205 es zuerst bekommen hat, vielleicht auch eher umgekehrt in Richtung W212.
Das AMG Night Paket gibt es aber nur für die richtigen AMG Modelle wie E 63 AMG.
Wie soll es sich auswirken? Beim W ist es bestellbar und beim S ab Oktober.