1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Night Paket Code P55

Night Paket Code P55

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Finde auch das Night-Paket wirkt negativ auf die Optik, außer bei Weiß. Die schicken Chromzierleisten fehloen halt. Auch die B-Säule ist schwarz, sieht aus wie Serie.

Zitat:

Original geschrieben von stephan0890

Leider sind die 19" Fünfspeichen-Felgen aus dem Night-Paket keine AMG-Felgen. Natürlich trotzdem preislich attraktiv, die größeren Räder mit im Paket zu bekommen.
Bei mir werden's aber wohl die 19" Vielspeichen bleiben.
Zum Thema der schwarzen Chromleiste und der Endrohre bleibt nur der persönliche Geschmack als Antwort. Ich finde es hängt stark von der gewählten Wagenfarbe ab.
Bei einem weißen Wagen gefallen mir die schwarzen Akzente um einiges besser als das ebenso helle Chrom.
Übrigens ist nun auch das Akustikglas im Konfigurator zu finden.

Ich glaube die von dir angesprochenen 5 - Speichen in 19" sind ein Fehler im Konfigurator. Meiner Meinung nach sind es die 18" AMG in Bi-Color.

Macht nix...trotzdem schön und es ist doch prima mal ein Extra ohne Aufpreis bei Mercedes zu erhalten :o)

Ja ist ja sowieso in der AMG-Line enthalten. Nur halt beim Night-Paket in Bi-Color.

... Und in 19" ... Perfekt!

Zitat:

Original geschrieben von marcilio

... Und in 19" ... Perfekt!

Nochmal... es sind KEINE 19". Es sind die 18". Es ist ein Fehler im Konfigurator. Es gibt (gegen Aufpreis) 19" im Vielspeichen-Design von AMG in Bi-Color.

War auch in den Vorabinfos zum Paket nie die Rede von enthaltenen 19" Rädern. Der Konfigurator hat da wohl für etwas Verwirrung gesorgt.
Ich habe gemeint irgendwo gelesen zu haben, dass auch der "Hintergrund" in den Scheinwerfern beim Night-Paket abgedunkelt sein soll. Mittlerweile kann ich die Info aber auch nicht mehr finden, vllt. hab ich mich geirrt.
Ich denke bei mir wirds ein polarweißer mit Night-Paket und den 19" Vielspeichen.

So damit ganz klar wird welche Bestandteile das Paket hat:
- Frontstoßfänger in Schwarz hochglänzend und Lufteinlässen außen mit Doppelchromzierleiste in Schwarz hochglänzend (in Verbindung mit AVANTGARDE Exterieur)
- AMG Frontschürze mit Zierelement in Schwarz hochglänzend (in Verbindung mit AMG Line Exterieur)
- Kühlerverkleidung mit integriertem Mercedes Stern und 2 Lamellen in Schwarz hochglänzend mit Chromeinlegern
- 43,2 cm (17";) Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design, schwarz lackiert und glanzgedreht (R04) (in Verbindung mit AVANTGARDE Exterieur); optional: 45,7 cm (18";) Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, schwarz lackiert (R36)
- 45,7 cm (18";) AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, schwarz lackiert und glanzgedreht (792) (in Verbindung mit AMG Line Exterieur); optional: 48,3 cm (19";) AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design, schwarz lackiert und glanzgedreht (665)
- Seitenschweller mit Chromeinlegern in Schwarz hochglänzend, die sich im Heckstoßfänger fortsetzen (in Verbindung mit AVANTGARDE Exterieur)
- Außenspiegel schwarz hochglänzend lackiert (in Verbindung mit obsidianschwarz metallic in Wagenfarbe lackiert)
- wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab der B-Säule
- Bordkantenzierstab und Fenstereinfassung in Schwarz hochglänzend
- Chromzierelement in Schwarz hochglänzend im Heckstoßfänger (in Verbindung mit AVANTGARDE Exterieur bei C180, C200 und allen Diesel-Modellen)
- Einsatz in Diffusoroptik in Schwarz hochglänzend (in Verbindung mit AMG Line Exterieur)

wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab der B-Säule kann ich nicht bestätigen. Sowohl der Händler selbst als auch der Konfigurator beim Händler sagt was anderes. Night Paket und die Option mit dem getönten Glas konnten beide aktiviert werden, ohne das der Konfigurator einen Konflikt gemeldet hat.

Zitat:

Original geschrieben von rudi rakete

wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab der B-Säule kann ich nicht bestätigen. Sowohl der Händler selbst als auch der Konfigurator beim Händler sagt was anderes. Night Paket und die Option mit dem getönten Glas konnten beide aktiviert werden, ohne das der Konfigurator einen Konflikt gemeldet hat.

Auch wem oder was war die Aussage jetzt bezogen? Wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab der B-Säule ist natürlich im Night-Paket enthalten (wie bei allen anderen Baureihen, wo dieses Paket angeboten wird, auch).

Zitat:

Original geschrieben von rudi rakete

Soweit ich das sehe, meldet der Konfi zwar keinen Konflikt, aber wenn du beides auswählst, wird das Night-Paket preislich aktualisiert.

So zeigt er das zumindest bei mir an.

Das mag sein, dass es ein Fehler im Konfigurator ist. Das wärmedämmende dunkel getönte Glas ab der B-Säule ist auf jedenfall im Paketumfang ohne Mehrpreis enthalten.

Ich glaube immer noch nicht so recht daran. Warum ist denn beim Night Paket nirgendwo ein Hinweis darauf zu finden? Dort ist nur die Rede von Kühlervekleidung, Außenspiegel etc. Im Online Konfigurator und auch nicht beim Händler Konfigurator gibts Hinweise auf getönte Scheiben ab B-Säule :confused::confused:

Auszug aus der Preisliste ab 30.06:
...
- wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab der B-Säule (840)
...

Man(n) muss es sogar explizit abwählen, wenn man kein dunkel getöntes Glas beim Night Paket haben möchte.

Deine Antwort