Nighster Umbau
Möchte eine Nighster als Bobber umbauen,
-> Umbau 200 er Hinterrad
-> 150 er Vorderrad. (inkl. bzw. zzgl. Sternfelge)
-> Doppelpipe, kurz
-> umSATTELn
-> 80 er Bullhorn Lenker
kosta-Quanta - ca. ??
Bitte um Hilfe.
Gruß
Roey
Beste Antwort im Thema
selber machen...?
28 Antworten
Danke Käffchen, ich hatte in der Zwischenzeit auch noch weitere Bilder gefunden.
Den Luffi hat er anscheinend wieder geändert, es soll ja mehr Leute geben, die das gerne machen. 😉
Gruß
HD100
Ich find die Veränderung der Gabel auffälliger. Luffi kann jeder Depp😁
@TE: In dem Link zum XL-Forum ist die Auflistung was er verbaut hat, mach et so ähnlich und dann poste mal ein paar Bilder😉
der Typ kommt auch Las Vegas, hatte mit dem schon Kontakt. Netter Typ...
schaut mal hier, hier hats einer versucht....
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ähnliche Themen
naja,also optisch stimmig wirkt dieses bike nicht. der tank sieht so aus,als ob er nicht dazugehören würde.
ich finde das ganze Bike ist total verunstaltet...
Der Vegasbobber, naja aber für mich keine Sporty mehr, eher der Grund für einen baldigen Rollator, wenn man die Mühle fährt, geht man recht schnell am Stock. Rasten setzen auf, Arsch- und Rückenschmerzen und schmerzende Handgelenke...
Die Optik ist gut, aber nix zum fahren für mich zumindest.
Ich finde die, die ich gepostet habe, die Schwarze... So muss ne Sporty aussehen. Einen höheren Lenker und die wäre was für Andrea...😁
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
schaut mal hier, hier hats einer versucht....http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Grausames Klo ... und dann diese Preisvorstellung, einfach köstlich. Träumer
Mir gefällt einfach, dass die NghTster nicht so groß/lang wie eine Fatboy ausfällt.
Den Umbau stell ich mir so vor, hinten aufstocken auf 200er (maximum) und vorne auf 150er Reifen.
Versuche auf jeden fall eine Vance & Hines Staggered zugelassen bekommen.
Ich suche noch einen etwa 80cm langen Bullhorn Lenker (freue mich auf Eure Kompetenz sprich Tipps).
Was die Sache mit dem Stattel angeht, bei einer originalen Nightster ist das Fahrverhalten für Rücken und Sitzkomfort ja nicht nachteilhaft. Aus diesem grund stelle ich mir mein Bike als Einsitzer vor und denke dabei eben an einen Sattel.
Danke für alle Antworten die ich erhalten habe und darüber hinaus im Voraus.
Gruß
Roey
Wenn Du es mit dem Federsattel ordentlich machen willst, rate ich Dir rein optisch zu einem Rohteil. Bekommst Du beispielsweise bei Custom Chrome Europe. Da kannst Du dran schweißen, mein Schrauber hat in diesem Jahr ne Sporty nach deinem Geschmack gemacht, leider keine Bilder der Depp...😁 wie immer....😠
Der hat den Federsitz quasi starr auf den Bock gesetzt, die Befestigung an den Sitz geschweisst, dann polstern und beziehen lassen und draufgeschraubt. Somit war der Sitz ganz (wie wir hier sagen) peep ufem Moped und kaum Zwischenraum zum durchlinsen. Hab ihn grad gefragt, Kostenpunkt inkl. Sattler usw. 700,- Klötze...
Räder: ganz ehrlich, geh nicht auf 150 Vorne und Hinten nicht breiter als 180, die Sporty ist so schmal und kurz, das gefällt mir überhaupt nicht. Jedenfalls, wenn Du den Heckfender und einen passenden Frontfender willst, wird das wie auf dem Vegasbobber nicht billig. Rechne mal mit zwei Scheinen minimum für den Heckfender, wenn er perfekt passen soll, es sei denn Du hast jemand, der Dir das macht. Fender findest Du ebenso wie Sitzpfannen bei CCE, Zodiac, W&W, Motorcycle Storehouse usw...
Wühl Dich einfach mal durch...
Viel Glück
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Räder: ganz ehrlich, geh nicht auf 150 Vorne und Hinten nicht breiter als 180, die Sporty ist so schmal und kurz, das gefällt mir überhaupt nicht. .....
Sehe ich genau so!!! Sieht nicht gut aus!!!
Gruß Brus
sportster boober gibts doch schon ab werk:
http://www.weserbikeland.de/.../180_48wallpaper.jpg
billiger gehts nicht. und sorry, aber ein 200er hat an nem bobber nichts zu suchen....
Zitat:
Original geschrieben von Roeyzc
Versuche auf jeden fall eine Vance & Hines Staggered zugelassen bekommen.
...wenn du das schaffst, lass es mich bitte wissen...😉
wie, wo, wieviel?
Gruß
HD100
keine chance!
die V&H bekommst du nie im leben eingetragen!
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
sportster boober gibts doch schon ab werk:http://www.weserbikeland.de/.../180_48wallpaper.jpg
billiger gehts nicht. und sorry, aber ein 200er hat an nem bobber nichts zu suchen....
genau so, das ist für mich eben das Beste was man an dem Bock machen kann. Nur der Tank, nicht wegen der Optik, die ist der Hammer, nur wegen der Reichweite. Für das wo ich rumfahre, ist als in 30KM Umkreis Sonntags keine Tanke offen und das kann nerven...