Niemand ist sicher!

Ich denke, dass folgendes Video uns allen zeigt, dass man im Straßenverkehr auch mit dem noch so sichersten Auto und als bester Fahrer der Welt nicht vor allen Gefahren geschützt ist... wenn ich sowas sehe frag ich mich erlichgesagt ob es nicht doch besser wäre mein Auto einfach abzumelden und mich nie wieder in so eine Kiste zu setzen .... anschauen lohnt sich denke ich für jeden aber passt auf! Erschreckt euch nicht !!!

mfg, sam

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rOhgMAOrp0c

Beste Antwort im Thema

Dann darfst du auch nie mehr das Haus verlassen, es könnte ein Ast vom Baum fallen oder eine Ziegel vom Dach...Und dir genau auf den Schädel fallen.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Ob das der Grund ist, warum das Richteramt nur Personen mit mindestens drei Gehirnzellen offensteht?

Wenn ich mir die meisten Urteile so ansehe kannst du auf

eine

reduzieren 😁 .

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Ob das der Grund ist, warum das Richteramt nur Personen mit mindestens drei Gehirnzellen offensteht?

Dsa ist ja doof für dich!

Richter scheidet bei Dir dann schon mal aus...

Na ja es gibt ja noch andere tolle Berufe - Weltbeglücker

Oder Internettroll....

Glück gehabt

Alex

BTT 24Meter SicherheitsAbstand wo ich weder vorbei noch drüberhinweg sehen kann!
Ich nenne das mutig, aber Mut wird nicht immer belohnt!
Für mich ist die Latte übrigens am Boden gelegen und wurde aufgewirbelt,
weil drübergefahren?
das ist der Grund warum das Leben so schön gerecht ist-
kann jeden Passieren aber desdo schneller du bist desdo besser ist die Wirkung!

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

das ist der Grund warum das Leben so schön gerecht ist-
kann jeden Passieren aber desdo schneller du bist desdo besser ist die Wirkung!

Unter Umständen war das sogar noch die günstigste Form eines Treffers. Wenn der Betreffende Glück hatte, dann musste nur die Frontscheibe ausgetauscht werden.

Ähnliche Themen

jetzt weiß ich, warum die Menschen seinerzeit hohe Geschwindigkeiten für gesundheitsgefährdend hielten 😰

Wie immer bei einem Unfall kommen mehrere Sachen zusammen. dazu gehört schon viel Pech:

a) Jemand hat den Balken verloren - fehlende Ladunssicherung. Aber wehe man wird mal wegen so etwas angehalten und muss zahlen 😉.

b) Der Vorausfahrer muss mit seinem Anhänger nicht über den Balken fahren. Das ist zwar nicht per se verboten, aber es gibt einen §1. Mitdenken wäre gefragt.

c) Der Videoposter könnte Sicherheitsabstand halten - etwa das Doppelte von dem gefahrenen Abstand wäre "halber Tacho" (ausgehend von den 55 mph in den USA). Dann wäre der Balken wieder auf die Strasse oder in den Kühler geflogen. Das Problem des "Aufwirbelns" bei zu geringem Abstand ist meiner Erinnerung nach in D sogar Fahrschulstoff.

Keiner hat ALLEINE den "fatalen" Fehler gemacht. Es ist die Verkettung der Umstände, die im Idealfall nie auftreten sollte. Es ist genau die Verkettung, weswegen die Verkehrsregeln so strikt sind, dass sie - einzeln genommen- gerade in diesem Forum vielen als "Schikane" erscheinen.

Schaut Euch mal den Aufwand an, den bei der Untersuchug von Flugzeugunglücken gemacht wird. Da wird nicht die kleinste Eventualität akzeptiert. Daher ist Fliegen so viel sicherer als Autofahren - aber auch noch nicht 100% sicher.

Amen

Zitat:

Original geschrieben von samthepspuser

Mein Kommentar hat sich nicht auf diese Video bezogen, meiner Meinung nach hatte der Fahrer in dem Video keine Schuld, nicht weill er gefilmt hat und nicht weil er "zu dicht" aufgefahren ist oder sonst etwas... mit soeinem Vorfall rechnet doch keiner, das kann mir niemand erzählen.

Es ist ganz einfach: Haette sich alles durch aufmerksames Fahren und SICHERHEITSabstand vermeiden lassen.

Autofahren hat nur fuer manche Leute was mit "Glueck" zu tun.

Und diese ganze Schuldfrage und Rechthaberei ... es ist mit verlaub gesagt schnurzpiepegal ob du im Recht warst oder nicht, wenn dir so'n Pfosten den Schaedel weghaut.
"Und so seht ihr den Splitter im Auge eures Naechsten, aber nicht den Balken in eurer eigenen Windschutzscheibe" 😛

²Hadrian

Pass auf, was du schreibst. Beleidigen kannst'e woanders! Trägt nichts zum Thema bei ausser Beleidigungen! Super gemacht, echt!

Erklärung für die vielen Einsen. 😉

Unter "Satzzeichen"

So ein Käse! Der Typ hat einfach nach der Hälfte vergessen, weiter Shift zu drücken. Das ist alles. Anscheinend war er sehr aufgeregt.

Grüsse.

Hätte ich mal nicht auf's einseinself verzichtet - ich vergesse immer, dass ich hier ja nicht in nem Gamer-Forum bin, sondern zwischen lauter alten Leuten denen man noch ein paar Sachen mehr erklären muss. :-P
(Wobei ich Burgerman explizit Ironie unterstelle, auch ohne Kenntlichmachung durch Einsen.)

Sieht eher aus wie After Effects.
Hier wird erklärt, wie man es faken kann: http://www.videocopilot.net/tutorial/advanced_car_hit/

zu wenig Abstand.

Nehmen wir mal ander vordere bremst nichtmal richtig sondern fährt in ein Stauende - und wird kaltverformt abgebremst.

Nie im Leben kann da jemand rechtzeitig bremsen.

Gilt auch auf deutschen Straßen wenn man durch den Vordermann nicht durchsehen kann.

Oder der Vordermann hoch genug ist um etwas zu überfahren was einen selbst dann trifft...
(Hab auch schon nen toten Hasen ohne zu bremsen leicht nach links lenkend mittig genommen, mein naher Hintermann hat den dann mit dem linken Vorderrad zerfetzt - war bestimmt ne Sauerei das ausm Radkasten zu holen.)

Aber deswegen nicht mehr autozufahren - nö.
Einfach aufpassen und nicht nichts sehen sondern sehen, daß nichts ist. 😁

Deine Antwort