Nie wieder FORD !!!
Tach auch,
Ich fahre zur zeit einen 95er Fiesta und muss sagen das ist ja wohl die größte Mistkiste aller Zeiten.
Wenn ich diesen Ur- Alt Motor sehe kommt mir die kotze hoch. Untenliegende Nockenwelle, Steuerkette und so weiter.
So einen Mist gibt es bei VW schon seit 1973 nicht mehr. der Golf 1 hat einen moderneren Motor wie der fiesta. Auch den Rost hat Ford nicht im Griff, die hinteren Radläufe gammeln fröhlich vor sich hin. VW dagegen bietet 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, Ford dagegen lächerliche 6. Auch die Material und Verarbeitungsqualität kann mit der von VW nicht mithalten. ( Da sieht jedes Playmobil Auto besser aus ).
Ford hat ja noch nicht mal eine Freigabe für Biodiesel.
Bis jetzt traten folgende Proble am Fiesta auf:
- Spurstangenendkopf fahrerseite defekt
- Unwucht der Bremsscheiben
- Unrunder Motorlauf
- Ruckeln
- Startprobleme
- defekter OT Geber
NIE WIEDER FORD!!!!
Mein nächstes Fahrzeug wird wohl ein Golf IV 1,9 TDI mit 130 PS sein.
Ich werde nur noch VW fahren, das man das Wort Qualität in Wolfsburg kein Fremdwort ist , anders als in Köln!
VW for ever!!!!!!!
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blade67891
@Forddietunwas
Mal abgesehen davon, was soll in dem Auto den Klappern, da ist doch gar nix drin! 🙂
Ich halte mich jetzt einfach mal vornehm zurück und denk mir meinen Teil. 🙂
<-------
Ist manchmal auch ein spaßvogel! 😁
Aber ich bin es gewohnt hier, dass man auf den Fofi-Fahrern rumhackt. 🙁
Da erkennt man einen spaß nicht, auch wenn er einen anspringt. 🙂
Hi!
Wollen wir uns nicht einfach darauf einigen, dass jedes Auto mal kaputt gehen kann, Ford fahrer in der Regel nichts gegen Ford haben, leute die sich keinen Ford gekauft haben sich auch was dabei gedacht haben und dass mein Ford Fiesta 1.4i CLX nach 140TKM berliner Schlaglochstraßen verdammt-nochmal nicht geklappert hat? DANKE
Gruß
Tobi