NIE NIE WIEDER!!!!
Ich weiß ja nicht wie das euch ging aber mein Auslieferungstermin hat sich bereits zum 3ten mal geändert. Erst 13ter dann 16ter dann 16ter leider nicht mehr frei dann 15ter (blöd weil ein Sonntag und keine Werksführung möglich) und jetzt ist der Termin ab 31ten weil das Auto ja noch gar nicht in Wolfsburg ist??????????????????????????
Hallo???? IST DAS WIRKLICHKEIT oder träume ich?
-> Für mich steht fest: Scirocco wird auf jeden Fall wieder verkauft !
-> er gefällt mir aber ich kann mir schon vorstellen wie das weitergeht, sollte jemals was sein am Fahrzeug oder was weiß ich... als Kunde hat man bei VW schlichtweg nichts zu sagen 🙁
Beste Antwort im Thema
ach man freut sich eben und das enttäuscht...
jetzt plötzlich gibt es den 27ten als abholvorschlag...
naja wird immer besser. vielleicht hab ich ja noch glück und das auto ist doch schon plötzlich am 15ten fertig gebaut 🙂
wer kann das schon sagen
-> kasperlverein da in wolfsburg!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 22mucGTI
naja hab ich ja genommen aber einen tag später - obwohl schon gebucht. hat es geheißen: sorry geht doch nicht.Zitat:
Original geschrieben von summerblue
Dann hätteste den 15. nehmen sollen. Ist am WE eh besser. Jetzt hast du ja selber Schuld so lange gewartet bis alles weg war. Trotzdem viel Spass mit dem Rocco. Ich habe meinen fast ein halbes Jahr. Ist ein schönes Teil.
deshalb war ich ja sauer!nix da selber schuld... hab ich doch geschrieben auf den letzten seiten alles.
Dann war der Termin nicht gebucht, garantiert nicht.
Dann hat entweder der Händler geschlafen und nicht gebucht, oder du hast dir die Option offen gelassen am Folgetag dein I.O. zu geben. Dies war dann aber zu spät.
Hallo 22mucGTI,
da Du Dich ja wieder beruhigt zu haben scheinst, kann man da jetzt nicht die Überschrift ändern? So wie ich den Ärger über Terminverschiebungen verstehen kann (geht mir dann auch nicht anders), finde ich die Anfeindungen hier etwas übertrieben.
Sobald Du mit Deinem neuen Scirocco die ersten Meter gefahren bist, wirst Du ihn so schnell nicht wieder hergeben wollen und aller Ärger ist vergessen 😉 .
Es war ganz genau so:
Mittwoch gegen Abend wurde ich gefragt ob 15ter oder 16ter - dann hab ich gesagt ich geb bis morgen früh 9 Uhr bescheid. Am nächsten Tag in der Früh gab es dann nur noch 15ten oder 17ten. Worauf ich mir den 15ten ausgesucht hatte. Dann am Freitag in der Früh plötzlich die Nachricht: Sorry Auto noch nicht da - kann ich erst ab 31ten abholen.... darauf folgte dann ein längeres Gespräch mit den Ausreden und gegen Ende war dann der 27ter wieder frei.
Aber bringt ja alles nix jetzt 🙁
Ich bin ja auch froh das ich in einem Autohaus gleich bei mir im Ort bestellt habe - ich will mir gar nicht vorstellen wie schlimm das wäre wenn ich jetzt über das Internet bestellt hätte und man dann keinen persönlichen Ansprechpartner hat in so ner Situation. Mein Verkäufer ist ein guter in meinem Autohaus und der hat dann schon Gas gegeben als er gemerkt hat das ich total enttäuscht bin - und naja wie gesagt - vielleicht hab ich ja Glück und einer Springt noch ab und ich rutsche so wieder etwas nach vorne...
Ich glaube fast dass die Schuld trotzdem in Wolfsburg oder der Autostadt liegt. Ich denke da hat wohl ein anderes Autohaus besser Connections und bekommt wohl kurzfristiger noch Termine und andere Händler haben dann das Nachsehen - anders kann ich mir das nicht erklären warum das so gelaufen ist.
Mich hat es nur aufgeregt das 1tens der Termin sich so stark nach hinten verschoben hat und 2tens mir so Ausreden erzählt wurden... aber das Auto wohl offensichtlich schon in Emden steht nur der Händler keinen Termin bekommt 🙁
Und 3tens - ich hab dem Käufer für mein jetztiges Auto sofort zugesagt er kann es dieses Wochenende abholen und ich hab jetzt ne Zeit lang kein Auto...
Aber mal ehrlich: Würd ich mich jetzt nicht furchtbar aufregen bzw. wärs mir egal wann ich mein Rocco bekomme, hätte ich doch das falsche Auto gekauft. Ich mein, es ist doch nur gut für Volkswagen und für den Scirocco das wir uns alle so "reinsteigern" und ihn so sehr erwarten oder nicht?
Klar können wir die Überschrift ändern, ich würde es auch machen nur ich weiß nicht wie das geht? wie geht das?
Also mal im Ernst, so unheimlich stark ist der Termin ja nun wirklich nicht verschoben. Wir reden hier grad mal über zwei Wochen!
Ich z.B. hab 6 Monate auf den Rocco gewartet, und davon 4 Monate noch nicht mal gewusst ob und wann das Auto gebaut wird - bin ich halt Leihwagen gefahren, na und?