NIE NIE WIEDER!!!!
Ich weiß ja nicht wie das euch ging aber mein Auslieferungstermin hat sich bereits zum 3ten mal geändert. Erst 13ter dann 16ter dann 16ter leider nicht mehr frei dann 15ter (blöd weil ein Sonntag und keine Werksführung möglich) und jetzt ist der Termin ab 31ten weil das Auto ja noch gar nicht in Wolfsburg ist??????????????????????????
Hallo???? IST DAS WIRKLICHKEIT oder träume ich?
-> Für mich steht fest: Scirocco wird auf jeden Fall wieder verkauft !
-> er gefällt mir aber ich kann mir schon vorstellen wie das weitergeht, sollte jemals was sein am Fahrzeug oder was weiß ich... als Kunde hat man bei VW schlichtweg nichts zu sagen 🙁
Beste Antwort im Thema
ach man freut sich eben und das enttäuscht...
jetzt plötzlich gibt es den 27ten als abholvorschlag...
naja wird immer besser. vielleicht hab ich ja noch glück und das auto ist doch schon plötzlich am 15ten fertig gebaut 🙂
wer kann das schon sagen
-> kasperlverein da in wolfsburg!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jokerhi
Hi,VW hat echt zur Zeit Organisationsprobleme. Es wollen viel zu viele die Autos in Wolfsburg abholen und die kriegen es nicht geregelt, so viele Abholungen abzuwickeln. Das heisst, die Autos sind zwar schon in WOB, können aber erst später abgeholt werden.
Kann ich so nicht bestätigen!
Hatte letzte Woche 3 Termine zur Auswahl, alle in den nächsten 2 Wochen!
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Kann ich so nicht bestätigen!Zitat:
Original geschrieben von jokerhi
Hi,VW hat echt zur Zeit Organisationsprobleme. Es wollen viel zu viele die Autos in Wolfsburg abholen und die kriegen es nicht geregelt, so viele Abholungen abzuwickeln. Das heisst, die Autos sind zwar schon in WOB, können aber erst später abgeholt werden.
Hatte letzte Woche 3 Termine zur Auswahl, alle in den nächsten 2 Wochen!
Könntest Du deinen Händler mal fragen ob er vielleicht noch immer 1 oder 2 Termine hätte? Vielleicht könnte ich von Ihm ja einen bekommen für die nächsten 2 Wochen?
-> wär ja eigentlich egal von welchem Händler ich meinen Abholtermin bekomme oder sehe ich das falsch?
das wäre echt interessant zu wissen ob ein anderer Händler jetzt für sagen wir mal nächste Woche noch einen Termin bekommt?
gibts niemanden der da Einsicht in das System hat hier? 🙂
(das muss sehr kompliziert sein - weil vorhin hab ich bei VW angerufen und die nette Dame hat mich am Telefon tatsächlich dann gefragt ob ICH! weiß wo mein Scirocco gerade ist 🙂 *lach* - sie wüsste es nicht oder sieht es nicht aber vielleicht weiß ich es ja von jmd. anderen* hat sie gemeint)
*wer auch immer derjenige sein soll 🙂
Man man man, find Dich einfach damit ab das es noch dauert. 🙄
Ähnliche Themen
naja so einfach fällt mir das nicht, weil das auto steht ja schon in wolfsburg - ist doch bitter oder nicht?
ruf bei der hotline in wob an....
...ich glaube dein freundlicher erzählt dir was vom pferd 😉
Also hier ist mal ein interessanter Artikel.
Zitat:
Original geschrieben von 22mucGTI
ach man freut sich eben und das enttäuscht...jetzt plötzlich gibt es den 27ten als abholvorschlag...
naja wird immer besser. vielleicht hab ich ja noch glück und das auto ist doch schon plötzlich am 15ten fertig gebaut 🙂
wer kann das schon sagen
Du bist ja ein ganz grosser Spinner...zum Glück gibt es nicht so viele von deiner Sorte.
Zitat:
Original geschrieben von summerblue
Du bist ja ein ganz grosser Spinner...zum Glück gibt es nicht so viele von deiner Sorte.Zitat:
ach man freut sich eben und das enttäuscht...jetzt plötzlich gibt es den 27ten als abholvorschlag...
wer kann das schon sagen
solange es einen selbst nicht trifft, hat man leicht reden. Ich kenne diese Probleme mit Terminen und das ist wirklich nervig. Vielleicht hat er im Eröffnungsbeitrag etwas übertrieben, aber ganz so unrecht hat er nun mMn auch nicht
Zitat:
Ich weiß ja nicht wie das euch ging aber mein Auslieferungstermin hat sich bereits zum 3ten mal geändert. Erst 13ter dann 16ter dann 16ter leider nicht mehr frei dann 15ter (blöd weil ein Sonntag und keine Werksführung möglich) und jetzt ist der Termin ab 31ten weil das Auto ja noch gar nicht in Wolfsburg ist??????????????????????????Hallo???? IST DAS WIRKLICHKEIT oder träume ich?
-> Für mich steht fest: Scirocco wird auf jeden Fall wieder verkauft !
-> er gefällt mir aber ich kann mir schon vorstellen wie das weitergeht, sollte jemals was sein am Fahrzeug oder was weiß ich... als Kunde hat man bei VW schlichtweg nichts zu sagen 🙁
Das ist zwar sehr unangenehm für dich und ich versteh auch deinen Ärger voll und ganz,
aber vor so einer, nennen wir es mal "Panne", beist du bei keinem Hersteller, egal welches Model, gefeit.
So etwas kann immer vorkommen und stellt eher eine Ausnahme dar, die natürlich für den jeweiligen Betreffenden extrem ärgerlich ist.
MfG
naja mir bleibt nichts übrig als mich damit abzufinden und eben länger zu warten nun 🙁
egal - hilf ja nix
na klar bin ich nen ganz großer spinner! 🙂 (danke auch) ich hab mir den scirocco auch aus dem bauch raus gekauft und deshalb hab ich vielleicht auch am anfang dieses treads zu emotional reagiert. aber sind wir doch mal ehrlich - wer wäre nicht enttäuscht wenn er schon soooo lange wartet und dann noch länger warten muss, obwohl das auto ja eigentlich schon da sein könnte? und dann diese ausreden... *kopfschüttel*
danke für eure anteilnahme auf jeden fall. ich hoffe bei euch läuft es "glatter" ab wie bei mir!
Der Wagen steht mit sicherheit noch nicht in WOB. Der wird nämlich erst ca. 1 1/2 Wochen vor der Auslieferung von Emden dorthin transportiert. In Emden sind die Parkplätze größer.
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Der Wagen steht mit sicherheit noch nicht in WOB. Der wird nämlich erst ca. 1 1/2 Wochen vor der Auslieferung von Emden dorthin transportiert. In Emden sind die Parkplätze größer.
Genauso ist das. Das Fzg. ist in Emden. Und das beste ohne gebuchten Termin bleibt es da auch.
Dann hätteste den 15. nehmen sollen. Ist am WE eh besser. Jetzt hast du ja selber Schuld so lange gewartet bis alles weg war. Trotzdem viel Spass mit dem Rocco. Ich habe meinen fast ein halbes Jahr. Ist ein schönes Teil.
Zitat:
Original geschrieben von summerblue
Dann hätteste den 15. nehmen sollen. Ist am WE eh besser. Jetzt hast du ja selber Schuld so lange gewartet bis alles weg war. Trotzdem viel Spass mit dem Rocco. Ich habe meinen fast ein halbes Jahr. Ist ein schönes Teil.
naja hab ich ja genommen aber einen tag später - obwohl schon gebucht. hat es geheißen: sorry geht doch nicht.
deshalb war ich ja sauer!
nix da selber schuld... hab ich doch geschrieben auf den letzten seiten alles.