NIE NIE WIEDER!!!!

VW Scirocco 3 (13)

Ich weiß ja nicht wie das euch ging aber mein Auslieferungstermin hat sich bereits zum 3ten mal geändert. Erst 13ter dann 16ter dann 16ter leider nicht mehr frei dann 15ter (blöd weil ein Sonntag und keine Werksführung möglich) und jetzt ist der Termin ab 31ten weil das Auto ja noch gar nicht in Wolfsburg ist??????????????????????????

Hallo???? IST DAS WIRKLICHKEIT oder träume ich?

-> Für mich steht fest: Scirocco wird auf jeden Fall wieder verkauft !
-> er gefällt mir aber ich kann mir schon vorstellen wie das weitergeht, sollte jemals was sein am Fahrzeug oder was weiß ich... als Kunde hat man bei VW schlichtweg nichts zu sagen 🙁

Beste Antwort im Thema

ach man freut sich eben und das enttäuscht...

jetzt plötzlich gibt es den 27ten als abholvorschlag...

naja wird immer besser. vielleicht hab ich ja noch glück und das auto ist doch schon plötzlich am 15ten fertig gebaut 🙂

wer kann das schon sagen

-> kasperlverein da in wolfsburg!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Meiner wird auch wieder verkauft......in ca. 3 - 4 Jahren 😁😁😁

Zitat:

-> er gefällt mir aber ich kann mir schon vorstellen wie das weitergeht, sollte jemals was sein am Fahrzeug oder was weiß ich... als Kunde hat man bei VW schlichtweg nichts zu sagen 🙁

Irgendwann verkauft man jedes Auto wieder. Spreche halt mit deinem Verkäufer über einen Kostenlosen Leihwagen wenn der unverbindliche Liefertermin um 6 Wochen überschritten ist. Und das es ab und an zu Verspätungen kommen kann, gerade bei Neufahrzeugen, ist nicht nur bei VW so. Passt dir das nicht musst du dir einen aus der Austellung kaufen.

Der Rocco kann ja nix dazu das VW in der Logistik scheinbar Probleme hat 😉

Glaub mir, wenn er dann endlich da ist wirst du so schnell nicht mehr an das verkaufen denken, dafür is die Kiste einfach zu geil 🙂

ach man freut sich eben und das enttäuscht...

jetzt plötzlich gibt es den 27ten als abholvorschlag...

naja wird immer besser. vielleicht hab ich ja noch glück und das auto ist doch schon plötzlich am 15ten fertig gebaut 🙂

wer kann das schon sagen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 22mucGTI

Ich weiß ja nicht wie das euch ging aber mein Auslieferungstermin hat sich bereits zum 3ten mal geändert. Erst 13ter dann 16ter dann 16ter leider nicht mehr frei dann 15ter (blöd weil ein Sonntag und keine Werksführung möglich) und jetzt ist der Termin ab 31ten weil das Auto ja noch gar nicht in Wolfsburg ist??????????????????????????

Gib mal Deine Konfiguration durch.

Ich nehme ihn dann mit 25% Nachlass.😎

Wer einmal drin gesessen ist, gibt ihn nicht wieder her!
Selbst emine FReundin will jetzt einen kaufen hehe

Exakt! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 22mucGTI

Also eigentlich macht man mit der Autostadt erst Termine, wenn der Wagen bereits fertig in Emden steht. Eben damit sowas nicht passiert. Anscheinend hat Dein Händler da etwas unprofessionell agiert. Aber das kannst Du ja weder dem Auto noch VW anlasten.

Mal bisschen was aus der Comedy-Ecke:

Vorhin hat er mir erzählt: "Wenn das Auto ganz hinten auf dem Schiff steht dann dauerd das halt länger bis der da runter ist - das kann dann schon sein das es 2 Wochen länger dauert so wie in meinem Fall jetzt.... also wenn das Schiff voller Autos ist dauerd das eben 2 Wochen - da kann man nix machen"

-> ja neeee, is klar! :b

(ich find der hat Talent - lustiger Typ oder? 🙂 *hehe* )

jetzt hab ich den 27ten und das tolle ist:
falls jmd. davor abspringt bekomm ich das Auto früher... also das Ganze ist jetzt extrem spannend und spontan 🙂
ich glaub wenn ich bei nem Autoschieber bestellt hätte könnt ich damit leben aber bei nem Vertragshändler??? mhh...

bei uns im Münchner Westen ist das denoch einer der besseren Händler. Menschlich sind auch alle in Ordnung. Irgendwer hat halt wohl was verbockt scheinbar 🙁 *kopfschüttel*

Bei mir hatte es auch der Verkäufer verbockt. Am 06.01. hatte ich erfahren dass ich das Auto doch schon am 09.01. holen kann. Der Verkäufer hatte sich 09.02. gemerkt 😉
Ich behalt mein Auto jetzt trotzdem 🙄

Also immer schön ruhig bleiben

also falls hier der ein oder andere verkäufer noch nen freien termin hätte und ihn nicht los bekommt - ich würd ihn nehmen!

keiner hier?

Hi,

VW hat echt zur Zeit Organisationsprobleme. Es wollen viel zu viele die Autos in Wolfsburg abholen und die kriegen es nicht geregelt, so viele Abholungen abzuwickeln. Das heisst, die Autos sind zwar schon in WOB, können aber erst später abgeholt werden. Könnte die Terminverschiebungen erklären. Ich freue mich trotzdem, auch wenn es bei mir noch ein Weilchen dauert. Der Rocco ist es wert zu warten...

LG Markus

Zitat:

Original geschrieben von j.slr

Meiner wird auch wieder verkauft......in ca. 3 - 4 Jahren 😁😁😁

der war gut *lach*

Wenn man 4 Monate auf sein Auto wartet würde man denoch meinen das die Abholung das einfachste an der Sache ist.... aber dem ist wohl nicht so. 🙁

Für mich ist das echt eine doofe Situation - weil einen festen Termin habe ich ja jetzt und wenn ich "Glück" habe springt ein anderer ab und ich bekomm ihn früher...

also drückt mir die Daumen.

ps: will von euch keiner abspringen? :b

Deine Antwort