Nie mehr Probleme mit der Polizei

Opel Combo B

Das hab ich beim Stöbern auf Ebay gefunden so ein Mist der glaubt doch selber nit was er da schreibt oder?!?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

33 Antworten

lol fate... 😁

Mal im ernst, ihr macht den hier kräftig runter... aber für mich liest sich das so, als hat er das selbst schon nur als Spass gemeint. So viel hirnrissigen Blödsinn in nur wenigen Sätzen liest man sonst nur sehr selten. Ich nenne keine Namen. 😎 *scherzl* 🙂

Ob er´s scherzhaft oder ernst meinte ist doch wumpe, ich gartulier ihm zu jedem Verkauf, genauso wie den Helden die diese geilen 20PS ECU Widerstände verkaufen.
Das spielt sich alles über eBay ab, und Menschen die Zugriff auf eBay haben, haben auch Zugriff auf Google oder sonstige Quellen um sich Informationen zu beschaffen. Wer das nicht tut ist selber schuld, und hats net anders verdient *fg*
Dass Dummheit nicht vor Strafe schützt weiß wohl jeder und somit kann man nur sagen:
*thumbs up* für die eBay Seller mit den immer neuen Ideen!

Zitat:

Frage: Hallo, gilt die ABE auch für Wurstblinker?? Bekomme meine nicht beim Tüv eingetragen.
Beantwortet am 14.02.05
Antwort: moin moin ja auch das altbekannte wurstblinkerproblem ist mit dieser abe endlich erledigt gruss roti

*ggggggggggggggg*

und wo ist der link? seh nur ich den net?

Ähnliche Themen

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

Art.Nr.: 7954345365

ohha urkundenfälschung gibt schon ein paar jahre 😉
die bewertungen sind doch gefaked?!
aber zu geil 😁

Was ich so köstlich find, is, das es doch noch ein paar Dumme gibt, die SO ne scheisse auch wirklich glauben! Ne ne ne 😁

nur scheiße das der käufer auch ärger bekommt wenn er aufgehalten wird. aber dummheit muß bestraft werden 😁

Ich würde doch mal sagen "geil ey" ich habe auch noch gleich 2 mehr bestellt, für den hund vonner bekannten, der hat hüftprobleme und so komische, "rollen", echt ullkig, aber jetzt ,mit der geilen ABE bekommt der Köter mal geile schluffen, und keiner kann was sagen 🙂 Scharf !

Aber mal im ernst, guckt mal, unter noch andere Artikel, der verkauft nur scheiße, hat nen BMW geschlachtet und verscuhts nun zu verticken, und ein Stück eines echten Kaputten reifens könnt ihr kaufen, nein RICKY ESCHT ? Hey jo eine eschte kaputte reifen stück ist zu kaufen ! ... *g* ich sage nur horst fuchs und gabi berger vom Teleshopping, die würden sowas auch verkaufen, einfach nur lachhaft, ausser für den hund 🙂

*g*
benschilein

N echtes Stück "kaputter Reifen"?? Geil, muß ich haben! Meins? Meins? Meins?

😁

Oh man ich verlier mich schon wieder im OT.... kennt den Mann zufällig jemand, ich find der hat n coolen Humor. Kann ja aufs Treffen kommen 🙂

hallo jungs ..

ich hab mir doch glatt auch son teil gekauft .. is doch ein super angebot oda nich? 😛 😛 😛

nein spaß bei seite also wer wirklich so doof sein sollte und das glaubt sollte meiner minung nach den führerschein entzogen werden zwecks mangel an iq
ich denk ma die (bis jetzt) 4 verkäufe wurden entweder selber gemacht oda irgend jemand hat sich aus spaß mal sowas gekauft .. bei dem preis auch gut vorstellbar

und wie schon gesagt der verkäufer wird das sicherlich auch net ernst nehmen .. genauso wie manche halt nix anbieten bei ebay für ein euro und es selbst welche gibt die sowas kaufen 😛

@Chri.kre mach doch was aus deiner geschäfts idee .. vielleicht hat ja jemand zuviel geld *gg*

mfg

Hey FATE und ALLE ?! Ihr wollt ihn SEHEN ?!?! Hier :

geht auf seine Weiteren Artikel, öffnet seine seite zu seinem Stück reifen und da gibts nen link zu dem geilen "Treffen" und da sind Videoas und das von 10MB da ist er im Wagen, da seht ihr dann den TüvMAster und Gott Persönlich, na ist das ne Anregung

Also für alle :

1. Seite hier öffene --->Weiter Artikel des verkaäufers ---> Irgendwie Andenken an irgend nen Treffen 2004 ---> Nen link zu videos und dann das von 10 Mb und da ist der Gott 🙂

Wird wohl nun jeder Finden, viel spaß 🙂 übrigens der sieht so "bekloppt" aus wie er schreibt, nen dummer Bmw Proll mit Durchrostenden Ratläufen 😉 (zu sehen)

:LOL

so ein mist, ich kann meinen eigenen link nit öffnen.

ich hät mir fast ma ne zwiebel für nen euro ersteigert. die konnt wahlweise auch schon geschnitten geliefert werden!!!

Moin,

Was denn ?! Das Angebot ist völlig legal.

Er schreibt ausdrücklich ...

"Gültig auf meinem Hof."

Schreibe Ich auf einen Zettel ABE drauf, ist das noch lange keine Urkundenfälschung.

Das Teil hat nur keinerlei Wirksamkeit im Bereich der STVZO.

Das wird aber auch nicht behauptet ... also ?! Wo ist das Problem ?! Jeder der lesen kann, sollte das merken.

MFG Kester

Deine Antwort