Nicknames verschwinden
Hi,
ich habe gerade beim Stöbern gesehen, dass in dem "Viruswarung" Thread der Nickname von Rotherbach unter seinem Avatar verschwunden ist.
Ist der Nick nur bei mir nicht zu sehen?
Grüße
globalwalker
65 Antworten
schaut mal unter www.motor-talk.pl ich entführe alles bit für bit nach polen. erst die nicks, dann die dazugehörigen autos 😁 😁
Meine Herren... zum guten Glück ist euer A*** festgewachsen, sonst würdet ihr den wohl auch noch verlieren 😁 😛
Geht man so mit seinen Sachen um? *höhöhö*
... der tec-doc is oooch weg - ick lach mir schlapp...
😰 ...ja sauber... ich oller Schlamper 😛
Ähnliche Themen
ROFL
Auf manchen Ebenen bist Du noch da!
Der Wanderer zwischen den Welten ...
😁🙂
... nehmt die Sig auch noch weg - dann können wir heiteres "Wer bin ich"-Raten machen!
ÄHEM...Stopp IHR HABT MICH ERWISCHT...Stopp BITTE DER RICE NICHT MELDEN... Stopp
GEZ. SCHÄUBLE Stopp...Stopp...ähem... Stoppp!
Zitat:
Original geschrieben von pitton27
[...]
GEZ. SCHÄUBLE Stopp...Stopp...ähem... Stoppp!
Schäuble kriegt dich schon noch!
Sehr mysteriös. Jetzt würde mich aber auch der technische Hintergrund interessieren. Kann die Werkstatt dazu mal was sagen?
Nach welchen Kriterien verschwinden denn die Usernamen?
Jeder vierte Benutzername einer Seite, der ein "e" enthält und bei dem die Quersumme der Asciicodes aller Buchstaben kleiner ist als der Beitragscounter multipliziert mit der Anzahl der Einträge in der MT-Akte? 🙂
ist viel einfacher und sollte in ca. 1-2 tagen weg sein 🙂
Harry
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Nach welchen Kriterien verschwinden denn die Usernamen?
Jeder vierte Benutzername einer Seite, der ein "e" enthält und bei dem die Quersumme der Asciicodes aller Buchstaben kleiner ist als der Beitragscounter multipliziert mit der Anzahl der Einträge in der MT-Akte? 🙂
Fast, du musst das ganze noch mit dem aktuellen Dollarkurs multiplizieren und davon dann den aktuellen Preis für SuperPlus abziehen. Aber Vorsicht: Auf keinen Fall den von Super. Denn der hat eine zu geringe Oktanzahl.😰
Die Datenbank hat lediglich ein kleines Problem. Es ist leider aufwendig das ganze per Hand zu beheben. Daher wird das alles automatisch korrigiert wenn in den nächsten Tagen ein größeres Update gemacht wird. Da mehrere Komponenten betroffen sind, und das ganze nicht lebensbedrohlich ist😉, wird die Korrektur auch nicht vorgezogen.
Gruß
PowerMike
Oh Mann... da frotzel ich anderorts deswegen... und hab´s selbst übersehen 😰
Ich hab den Premiumaccountbeitrag nicht überwiesen!! Die Fehler sind Mahnungen incl. Fristsetzung.... 🙁
Hab´s gleich bezahlt, Banklaufzeit 1-2 Tage... dann wirds wieder funzen 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... nehmt die Sig auch noch weg - dann können wir heiteres "Wer bin ich"-Raten machen!
Dann fangt doch mal an...
Wer bin ich? 😁
Mirco-S-H
Die Thread-Übersicht verrät´s 😉
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Mirco-S-HDie Thread-Übersicht verrät´s 😉
So, ab jetzt aber nicht mehr schummeln...
Jetzt wird ohne Thread-Übersicht gespielt. 😛